Juggernaut

starship

Deaf Dealer
Seit dieser Woche hat es mir das zweite Album Trouble Within besonders angetan. Juggernaut spielen Progressive Thrash Metal, da sind einige eher abgedrehte Sachen drauf, allerdings sind die Songs nicht künstlich in die Länge gezogen. Auch der Sänger Steve Cooper (RIP) hat eine tolle Stimme. Das Album ist schwer zu empfehlen, die Kritiken beim Encyclopaedia Metallum kann man vergessen.


In das erste Album muss ich nächste Woche mal reinhören. Spielen die beim KIT eigentlich mit dem Originalsänger Harlan Glenn?
 
Komplett super die Band. Im Lauf der Jahre hat der Zweitling immer weiter aufgeholt und inzwischen höre ich Trouble Within tatsächlich genauso gerne wie Baptism Under Fire.
 
Das sind sie ja auch, aber eben nicht nur die, Bärchen.
Relativ, wie so vieles, auch in diesem Forum sind es meist mehr die großen Namen und gleichen Themen. Das neue Heft handelt auch von den Londoner Göttern. Was waren nur Elvis, die Beatles oder Stones oder ABBA?

Zum Thema hier. Beide Juggernauts sind klasse, ich hoffe auf Wieder-VÖs (LP/CD) in Patrick Engel-Quali.
 
Gab's eigentlich die Zweite offiziell mal auf CD?
Hier wär wirklich ein Engel-Remaster mal höchst angebracht!
Mir ist keine offizielle CD-Pressung bekannt. Hab mit dem Andi P. vor Jahren drüber gesprochen, war ihm zu aufwändig, glaub ich. Haben nicht Metal Blade die Lizenzrechte damals erworben?
 
Mir ist keine offizielle CD-Pressung bekannt. Hab mit dem Andi P. vor Jahren drüber gesprochen, war ihm zu aufwändig, glaub ich. Haben nicht Metal Blade die Lizenzrechte damals erworben?
Sollte noch bei Metal Blade liegen.
Ich frag den Reisi mal, wie da die aktuelle Lage ist, denn grad wegen dem KIT Auftritt, würde sich eine Vö schon lohnen
 
Gab's eigentlich die Zweite offiziell mal auf CD?
Hier wär wirklich ein Engel-Remaster mal höchst angebracht!

Mir ist keine offizielle CD-Pressung bekannt. Hab mit dem Andi P. vor Jahren drüber gesprochen, war ihm zu aufwändig, glaub ich. Haben nicht Metal Blade die Lizenzrechte damals erworben?

Ich meine, dass es seinerzeit beim Re-Release der "Baptism..." Gerüchte gab, dass auch der Zweitling bei High Vaultage rauskommen sollte. Ist aber leider nie passiert. Trouble Within Re-Release JETZT!
 
Warum muss alles rehreliest werden? Und vor allem: Weshalb mit anderem Klang? Zeitgeist regelt. Und wer zu spät geboren wurde, hat halt Pech gehabt.
 
Zurück
Oben Unten