Karloff / Cryptic Brood (07.10.22, Bremen)

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
plakata307.10.22u7icl.jpg


Fr, 07.10.22 - DE Bremen, Altes Sportamt

Karloff (Oldenburg)
https://karloffpunk.bandcamp.com

Cryptic Brood (Wolfsburg)
https://crypticbrood.bandcamp.com

Doors 20:00 | Noise 21:00
Eintritt Spende

No NSBM - No Sexism - No Bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht euch warm am, denn die Nächte werden Anfang Oktober schon recht klamm direkt dort an der Weser und die Shows im Alten Sportamt finden ja zwar überdacht, aber eben draußen statt, wo die Plätze um die wärmende Feuertonne begehrt sind. In anderen Worten: Selbstverständlich anwesend...!
 
Zieht euch warm am, denn die Nächte werden Anfang Oktober schon recht klamm direkt dort an der Weser und die Shows im Alten Sportamt finden ja zwar überdacht, aber eben draußen statt, wo die Plätze um die wärmende Feuertonne begehrt sind. In anderen Worten: Selbstverständlich anwesend...!
Konzert klingt verlockend, aber die von dir beschriebenen Umstände, die wir ja bei Minenfeld schon erleben durften, schrecken mich doch etwas ab! ;)
 
Da sich jemand von uns right on time Corona eingefangen hat, müssen wir nun leider absagen... :hmmja:
Karloff und Cryptic Brood spielen trotzdem, also hin da! :)
 
Potztausend, war das großartig gestern! Karloff haben souverän und blackpunkig wie immer alles kaputtgemacht, genau wie es sich gehört. Ralf von Ultha hat die Jungs ja kürzlich im Tower hier in Bremen in einer Ansage als Deutschlands beste Band bezeichnet und ich kann ihm da nur zustimmen. Präsenz, Songwriting, Musikalität, Attitüde und noch dazu die absolut kultigen Stehlampen auf der Bühne - Einfach nur geil!

Cryptic Brood haben mich dann allerdings auch noch mal richtig in Flammen gesetzt. Was ist denn bitte der Drummer für eine Bestie? Und wie tight kann man diese kriechenden, fließenden und völlig unvorhersehbaren Tempowechsel denn noch setzen. Fuck, war das mächtig!

Doch, das war ein fantastischer Abend in der angenehmen Atmosphäre des Alten Sportamts. Schön crusty und DIY alles, coole Leute im Publikum und in der Orga und all dies als herrlicher Kontrast zum in den Nachthimmel strahlenden Weserstadion. Und kalt war es auch gar nicht mal so sehr, aber das kann auch am Haake Beck gelegen haben...!
 
Zurück
Oben Unten