Karma to Burn - 2017

@Sandman haha besten Dank, wobei Du ja auch noch den Superfan, die etwas stärkere Dame aus Michigan erwischt hast. Hat die da auch so rumgeschrien?

Wichtiger: Hatte Sie Dein Vinyl?

Keine Ahnung, ob die Michigan-Dame laut geworden ist ... ich hab mich ab die beiden Merch-Mädels konzentriert. :D

Ja, sie hatten die "Helhorse" auf LP. Hab mir das Album aber auf CD geholt, damit ich sie auch m Auto hören kann. Dafür hab ich mir aber die "Oh Death" auf Vinyl zugelegt.
Geniales Konzert übrigens ... Bericht und Pics folgen im Laufe des Tages. :)
 
KARMA TO BURN & HELHORSE (New Years Eve / Backstage, München)
23517478_1637588519637857_6887154854639705208_n.png

Den letzten Abend des Jahres mit einem Konzert begehen ... mal was anderes. HELHORSE und KARMA TO BURN waren für diesen Anlass in bester Laune und so wurden es dann 2,5 Stunden mit Spiel, Spaß und ganz viel guter Mucke. Die Dänen HELHORSE machten um 21 Uhr den Anfang und bügelten mit ihrer Stoner/Sludge-Mischung schnell alles platt. Die Jungs hatten mal so richtig Spaß inne Backen! Da machte es auch nichts, dass der etatmäßige Saitenzupfer offenbar im Krankenhaus war und ein Kumpel sich den Set mal eben in weniger als einem Tag draufschaffen musste. Optischer und spielerischer Höhepunkt war Bassmonster Theis Thorgersen ... die satten Töne, die er seinem Instrument entlockte entsprachen ungefähr der Pocke, die er oberkörperfrei dem Publikum darbot. :D Die Truppe war auf jeden Fall so geil, dass ich mir bei ihrem Merchmädel Iben gleich mal CD und Vinyl zulegte. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Tour von 'Phil Campbell and the Bastard Sons', wo HELHORSE ebenfalls für den Support zuständig sein werden. :top:
KARMA TO BURN standen den Dänen allerdings in nichts nach, auch wenn es unmöglich war, diesen Auftritt nochmals zu toppen. Bei den Instrumental-Stoner-Rockern aus West Virginia weiß man, wo man dran ist und bekommt dementsprechend guten Stoff geboten. Den holte ich mir dann in Form einer CD später am Merchstand bei Leah, der Freundin von Drummer Evan, ab. Eine knappe halbe Stunde vor dem großen Feuerwerk war es dann vorbei, KARMA TO BURN hatten fast 1 1/2 Stunden einen Gassenhauer nach dem anderen rausgehauen und wirklich jeder im Publikum schien zufrieden zu sein.
 
So, so der Herr ist gleich namentlich vorstellig geworden.

Gemäß dem Video von Helhorse auf Facebook waren aber auch in München nicht mehr Leute als in F. Ganz schön bitter für Großstädte an Abenden mit anschließendem Feiertag :hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten