Kickoff - Der American-Football Thread

Ach mist, wieder so ne blöde Niederlage für die Vikings. Da wäre mal wieder mehr drin gewesen. Und Cook hat sich auch noch verletzt. Man könnte deutlich besser dastehen, wenn man die knappen Spiele mal für sich entscheiden würde. Leider ist die Defense bei langen Pässen weiterhin anfällig. Jetzt müssen dringend Siege gegen die Lions und die Chargers her, sodass man dann gegen die Packers nicht zu sehr unter Zugzwang ist.
 
Ich bin jetzt seit gestern im Forum von nfl-talk.net aktiv und kann jedem hier der sich für American Football/NFL interessiert dieses nur wärmstens empfehlen. Ist wirklich, ähnlich wie auch hier, eine sehr aktive Community, die Fans der vereinzelten Teams sind breit gefächert und es ist von einfachem Fachsimpeln bis hin zu teifgehenden Analysen alles dabei.
 
Vor einigen Wochen wurde Cam ja für Chicago gerüchtet. Fände ich eine seltsame Liaison. Da könnte ich mir eher Miami oder die Giants für ihn vorstellen...
 
Die Bengals könnten ihn auch für ein, zwei Jahre gebrauchen. Ich denke, dass wir uns in der kommenden Draft Joe Burrow sichern werden. Der braucht dann evtl. einen alten Hund, der ihn zu Beginn führt, der aber auch zurücktreten kann, wenn Burrow anfängt abzuliefern. Ich würde mir wünschen, dass man sich Zeit nimmt und ihn aufbaut.
 
Esume meinte vor ein paar Wochen, er könnte vielleicht ein Kandidat bei den Patriots werden, sollte der Goat eventuell doch mal aufhören.
 
Scheinbar scheint man in Tampa auch nicht mehr ganz so überzeugt von Winston zu sein. Wäre auch ein interessanter Fit für Newton...
 
Dachte ich auch. Aufgrund seines jüngsten Statements habe ich den obigen Post aber verfasst. Auf die Frage hin, ob man mit Winston weiterfahren wolle, kam auch nur noch eine sehr vage Antwort:

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-mum-on-question-about-jameis-winstons-future

Rückhalt für den eigenen Starter tönt anders...
Hui, ok.

Könnte aber umgekehrt auch sein, dass er damit Winston auch nur etwas wachkitzeln möchte, damit dieser seinen Status nicht als untouchable ansieht.
Aber auch von meiner Seite aus reine Spekulation. Bald sind wir schlauer :)
 
Dachte ich auch. Aufgrund seines jüngsten Statements habe ich den obigen Post aber verfasst. Auf die Frage hin, ob man mit Winston weiterfahren wolle, kam auch nur noch eine sehr vage Antwort:

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-mum-on-question-about-jameis-winstons-future

Rückhalt für den eigenen Starter tönt anders...

Ist halt so die Frage, setzt Du weiterhin auf jemanden der seine Pässe ohne Rücksicht auf Verluste raushaut und Du immer bei einer "50/50" Gewinnchance liegst oder doch irgendwann die Reißleine ziehst/musst.
 
Ich verstehe die Cowboys nicht. Warum diese möchte-gern Finesse und das zuviel-Werfen? Die haben eine sehr gute O-line und einen gut-bezahlten RB, pound the f'ing ball!!!
 
Diese Cowboys kommen bestimmt mit ner negativen Brillanz in die Playoffs, weil der Rest der Division noch lausiger ist :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten