Kickoff - Der American-Football Thread

Ich brauch jetzt Schnaps und schau ganz entspannt Seahawks Eagles. Da gönne ich es beiden. Vielleicht ein bisschen mehr den Eagles. Auf ne tolle Beastmode Story hätte ich aber auch Bock.

Vikings @ 49ers. Wird ein geiles Spiel.
 
Bills @ Texans ein richtig geiles Spiel mit nem super spielentscheidenen move von Dechaun Watson!

Titans @ Pats tja, wohl das Ende einer Dynastie! Macht mich ein wenig traurig, bin aber gleichzeitig dankbar, diese Ära miterlebt haben zu dürfen. Das Spiel der Titans hat mir nicht gefallen, immer nur Henry das Ei geben und gut ist. Von den Pats war das aber auch nix ...

Vikings @ Saints auch wieder topgeil, 2. OT im 3. Spiel, der Hill ist wirklich unglaublich und dann so ein geiles Ding in der OT der Vikings, Hammer!

Seahawks @ Eagles: ich bin gespannt .
 
Übel, dass Taysom Hill und Josh McCown gestern mit dermassen viel Herzblut an die Sache gingen, es aber trotzdem beiden nicht gereicht hat.
Irgendwie geht bei mir auch einiges an ‚Big Time Feeling‘ verloren, wenn Patriots und Saints ausscheiden. Rodgers der der einzig verbleibende alte Haudegen. Und neben Wilson auch der einzig verbleibende SB Champion QB.

Hauptsache Ravens und Seahawks machen‘s am Ende nicht. Wäre mein persönlicher Horror Super Bowl.
 
Schade für die Saints, aber Drew Brees hatte gestern auch nicht seinen besten Tag und die Vikings Defense hat ihm das Leben schwer genug gemacht. Wer weiss wie es gelaufen wäre hätte Lutz das erste Fieldgoal nicht verschossen. Egal, Glückwunsch an die Vikings.
Seahawks gegen Eagles muss ich mir noch zu Ende ansehen, bin gestern nach der Verletzung von Wentz eingeschlafen.
 
Schade für die Saints, aber Drew Brees hatte gestern auch nicht seinen besten Tag
Stocher noch in meiner Wunde rum. ...
hätte hätte Fahradkette ... ich kau da jetzt noch ne Weile drauf rum. Warum zum Geier hat Brees den Ball nicht früher incomplete geworfen? So ein starkes viertes Quarter und dann dieser Patzer. Gnähhh. Wenigstens sind auch die Patriots raus. Das hält mich jetzt bis zum Superbowl am kacken. LmaA.
 
Zurück
Oben Unten