Kickoff - Der American-Football Thread

By popular request, combining the Brian Burns, Bryce Young, and Christian McCaffrey trades:

the Panthers traded:

+ 2024 1.01 or QB Caleb Williams
+ RB Christian McCaffrey
+ WR D.J. Moore
+ 2023 Round 1 pick (top-10)
+ 2023 Round 2 pick
+ 2024 Round 1 pick
+ 2025 Round 1 pick

in exchange for:

+ 1-year rental of Brian Burns
+ Bryce Young [5'10"]
+ OLB D.J. Johnson [PFF's 125th highest-graded EDGE]
+ 2 Round 5 picks



Huiuiuiuiui...
 
✈️️SIGNING️✈️

Die #Jets haben Verstärkung für die Oline geholt!
Der 26-jährige John Simpson spielte letzte Saison 1118 snaps für die Ravens auf Left Guard und soll Tomlinson ersetzten. Bei seinen über 1000 snaps lies er nur einen Sack und 26 pressures zu.
Simpson unterschreibt für 2 Jahre und ein Höchsvolumen von 18 Mio.

Backup-QB gefunden!

Tyrod Taylor soll der neue Backup werden.
Der inzwischen 34-jährige (wie die Zeit vergeht!) war letztes Jahr noch bei den Giants unter Vertrag und bekommt die Veteranrolle, die wir uns für die Bank schon länger gewünscht haben.

Quinnens linker, linker Platz war frei…

Für die D-Line holen die Jets Javon Kinlaw. Was für ein Talent er mal war. Der 26-jährige wurde von den 49ers 2020 in der ersten Runde genommen. Er bekam seine PS aber nicht auf die Straße bzw den Turf. Aber unsere Coaches kennen ihn und wer weiß, vielleicht tut ihm die Rotation neben Quinnen ähnlich gut wie einem Solomon Thomas.
Kinlaw bekommt einen 1-year-prove-it-Deal.

Die #Jets singen den ehemaligen Cardinals DT Leki Fotu. Der konnte letzte Saison wenig glänzen. Teile der Saison verpasste er verletzt. In der Rotation der #Jets könnte er dennoch hilfreich sein. Bei nur 297 snaps schaffte er 14 run stops, 7 pressures und 3 sacks.

Willkommen bei den #Jets!
 
Ach so, fast vergessen, aber sauwichtig:

✈️️SIGNING️✈️

Ganz wichtiges signing für die #Jets!

Kicker Greg Zuerlein bleibt!

Für zwei Jahre und 8,4 Mio. Dolla, bleibt Greg the Leg bei den Jets.
 
Geil, der Browns Parade-QB wird nun noch durch Vergewaltiger Jameis Winston gebackupt. Ist mir scheissegal, ob davon einer rechtskräftig verurteilt wurde oder nicht.

*kotzt im Strahl*
 
Jason Kelce hängt die Schuhe an den Nagel.
Hab grad seine PK live auf Twitter mitverfolgt und muss gestehen, dass ich bei seiner langen Rede hier und da auch ein wenig feuchte Augen hatte (Spoiler: er auch).
Ein absoluter Sympathikus, der der Liga hoffentlich erhalten bleibt (er wäre mMn ein idealer Experte in der Booth).
Unterm Strich sicher eine sehr schwere, aber absolut richtige Entscheidung, gerade was die Gesundheit angeht.
Ja, starker, bewegender Auftritt. Hier der Link, falls es jemand noch nachschauen möchte:

 
Ich möchte noch dezent darauf hinweisen, dass die Packers neben den Cuts von Bakh (seit dem ACL vor drei Jahren kaum noch gespielt und wenn, dann nicht mehr in der Nähe seines gewohnten Levels) und AJ (4 Jahre jünger geworden auf RB mit einem true 3-Down-Back) ein gewisser Xavier McKinney gesignt wurde - ein massiver Upgrade für unser Defensive Backfield auf der imho mit Abstand größten Need-Position. Ich find's geil.
 
Die (noch nicht ganz ernstzunehmenden) Gerüchte, dass Justin Jefferson nach Cincinnati soll/will machen mich mental echt fertig. Keine Ahnung, ob das finanziell überhaupt machbar ist, aber allein schon der Gedanke, dass Burrow, Chase und Jefferson wiedervereint sind, und im Optimalfall den Superbowl gewinne lösen in mir einen innerlichen Erdrutsch aus!!!!
 
Die (noch nicht ganz ernstzunehmenden) Gerüchte, dass Justin Jefferson nach Cincinnati soll/will machen mich mental echt fertig. Keine Ahnung, ob das finanziell überhaupt machbar ist, aber allein schon der Gedanke, dass Burrow, Chase und Jefferson wiedervereint sind, und im Optimalfall den Superbowl gewinne lösen in mir einen innerlichen Erdrutsch aus!!!!
Fuck the Bengals! MAGA-Team!!!!!!!!!!!!!!!!



















:D:D:D
 
Die (noch nicht ganz ernstzunehmenden) Gerüchte, dass Justin Jefferson nach Cincinnati soll/will machen mich mental echt fertig. Keine Ahnung, ob das finanziell überhaupt machbar ist, aber allein schon der Gedanke, dass Burrow, Chase und Jefferson wiedervereint sind, und im Optimalfall den Superbowl gewinne lösen in mir einen innerlichen Erdrutsch aus!!!!
Ja klar, JJ auch noch weg. Macht ruhig, könnt ihr haben. Viel Spass.
Dann tanken wir halt die nächste Season. :hmmja:
 
Jonah Williams von den Bengals kommt als OT zu den Cardinals. Wird wohl RT spielen, während Paris Johnson wohl auf LT wechselt.
Vet DJ Humphries wurde gecuttet.
 
Renfrow bei den Raiders raus. Lieblingsspieler meiner Frau btw.
Find ich auch nicht gut, toller Kerl!

Jimmy G auch weg, aber das ist ja eher ne Randnotiz.
 
Zurück
Oben Unten