Kickoff - Der American-Football Thread

Ich versteh zwar nicht, was wir mit Ridder als Backup wollen, aber da werden sie sich hoffentlich was dabei gedacht haben.
Moore ist schon ein Guter, sehr schnell und auch mal für ein Laufspiel zu gebrauchen. Da die Cardinals auf WR1 gehen werden im Draft und wir als WR2 Michael Wilson oder Hollywood Brown haben werden, bleibt für Moore kein Platz, da Greg Dortch ihm als Slot WR einfach den Rang abgelaufen hat.
Zudem haben wir mittlerweile 3 gute RBs, insofern kann ich den Verlust von Moore verschmerzen.
Aber für Ridder? Hm.
 
Ja klar, JJ auch noch weg. Macht ruhig, könnt ihr haben. Viel Spass.
Dann tanken wir halt die nächste Season. :hmmja:
Naja , man muss eben Unformieren.

Cousins war das Geld, bei allem Respekt nie Wert. Von Sam erwarte ich ebenfalls Nichts. Wichtig wäre es einen guten Rookie QB zu holen und da mal ausbauen.
So lange mit Darnold rumeiern.

Ich schaue die Vikings Spiele jetzt seid ich 9 Jahre bin , also knapp 30 Jahre. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, zu Lebzeiten noch einen Superbowl Sieg der Vikings erleben zu dürfen.
 
Naja , man muss eben Unformieren.

Cousins war das Geld, bei allem Respekt nie Wert. Von Sam erwarte ich ebenfalls Nichts. Wichtig wäre es einen guten Rookie QB zu holen und da mal ausbauen.
So lange mit Darnold rumeiern.

Ich schaue die Vikings Spiele jetzt seid ich 9 Jahre bin , also knapp 30 Jahre. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, zu Lebzeiten noch einen Superbowl Sieg der Vikings erleben zu dürfen.
Ich hoffe ja nicht 30 Jahre warten zu müssen. :D
 
Da kann man für die Cardinals nur hoffen, dass Murray fit bleibt :D

Überrascht mich, dass man Ridder sogar gleich ganz loswerden wollte und noch mehr überrascht mich, dass man überhaupt einen Abnehmer gefunden hat... Ich werd ihn nicht vermissen
Ich denke mal, die Cardinals sehen ihn als Upgrade zu Clayton Tune (ist er sicher auch). Zudem noch 2 Jahre Rookie-Vertrag, also günstig. Im Gegenzug geht man mit Dortch statt Moore als Slot WR (was ich voll unterstütze - Dortch hat einige sehr geile Plays gemacht und ich denke, dass er noch größeres Potential hat). Moore ist im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags, passt also auch. Zudem sparen wir ein wenig Cap.
Aber ja, Murray muss gesund bleiben - umgekehrt kann ihn aber ohnehin kaum ein Backup wirklich ersetzen.
 
OMG! :thumbsdown: Wo ist das Emoji des Entsetzens, wenn man es mal braucht?

The Commanders are trading Howell to the Seahawks, according to multiple reports.

Washington will receive a third-round pick (No. 78 overall) and a fifth-round pick (No. 152 overall) while Seattle will receive Howell, a fourth-round pick (No. 102), and a sixth-round pick (No. 179).
 
Vielleicht ist der ja besser als Geno...

Edit: ich hätte eher Tyler Huntley als BU gedacht, der wäre auch ohne Trade erhältlich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr im August verlies WR Corey Davis die NFL. Jetzt, sieben Monate später, beantragte er seine Wiederaufnahme.
Es wurde erst berichtet die Jets, die noch die „Rechte“ an dem Spieler halten, würden ihn entlassen und er könne über die FA ein neues Team suchen.

Aber: Wie Zack Rosenblatt (The Athletic) jetzt berichtet, hätten die Jets wohl auch schon mal versucht Allen Lazard an andere Teams zu traden und sie wären schon immer offen für eine Rückkehr von Davis gewesen.

Es hängt also an Davis. Will er für die Jets spielen? Wenn ja, was passiert dann mit Lazard?

Ein pre June 1st trade bringt den Jets zwar 8,7 Mio. Dead Money ein, aber spart ihnen trotzdem, gegenüber Lazards Gehalt, 3,45 an cap ein.
Bei einem post June 1st trade würde man sogar 10 Mio. sparen.

Lazard würde aber bei einem neuen Team mit 12,1 Mio. gegen den cap gehen. Eine stolze Summe. Wer könnte so einen Vertrag übernehmen? Mag ihm jemand haben :D
 
Zurück
Oben Unten