[Suche] KIT Warm-Up Tickets

@Nix KIT, dieses Jahr, Herr @Siebi ?
Nein, nicht als zahlender Besucher, evtl. als Durchreisender bei 4-12 Weißbierchen im Sportheim. Mal sehen.

2018 war mein letztes KIT, und es war gefühlt nicht mehr meins. Drei Tage und ich war fertig wie ein Zehnkämpfer nach dem finalen 1500 m-Lauf. 2023 sind es derer vier(!). Geht nicht. Ich schaue evtl. intensiv 5-6 Bands am kompletten Festival, weil das lange Stehen schmerzt. Ansonsten freue ich mich auf Ratsch und Tratsch mit vielen alten wie neuen Gesichtern. Dazu brauch ich kein Ticket. War viele Jahre dort, es war immer wie Urlaub, aber es bockt nimmer wie damals. Alles hat seine Zeit. Ich mach das Storm Crusher, das ein oder andere Extreme Metal-Festerl, das langt mir vollkommen. Im klassischen (KIT-)Bereich bin ich vollkommen übersättigt, auch wenn Genocide Nippon, Griffin oder Messiah Force sehr interessant wären.
 
Zurück
Oben Unten