Konzerte in Südbayern

Kaffeekocher

Dawn Of The Deaf
Da ich doch schon seit einigen Jahren in der bayerischen Landeshauptstadt weile, bin ich an Konzerten - gerade auch kleinerer - Bands interessiert.
Falls es schon einen entsprechendes Thema zu Clubkonzerten im Raum München gibt, bitte diesen Beitrag dorthin verschieben. :)

Übers DFF bin ich z.B. auf das Visigoth-Konzert in Stuttgart aufmerksam geworden - vielleicht sieht man sich dort.

Den Anfang würde ich hier mit dem nächsten Postrock/Postmetal-Konzert eines Kumpels machen:
328284360_5914419868654771_3136652826850415102_n.jpg


Turpentine Valley
Sagor Som Leder Mot Slutet
TÖRZS

01.04.2023
Sonic Jugend- und Kulturhaus in Erding

18 EUR AK/VVk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich doch schon seit einigen Jahren in der bayerischen Landeshauptstadt weile, bin ich an Konzerten - gerade auch kleinerer - Bands interessiert.
Falls es schon einen entsprechendes Thema zu Clubkonzerten im Raum München gibt, bitte diesen Beitrag dorthin verschieben. :)

Übers DFF bin ich z.B. auf das Visigoth-Konzert in Stuttgart aufmerksam geworden - vielleicht sieht man sich dort.

Den Anfang würde ich hier mit dem nächsten Postrock/Postmetal-Konzert eines Kumpels machen:
328284360_5914419868654771_3136652826850415102_n.jpg


Turpentine Valley
Sagor Som Leder Mot Slutet
TÖRZS

01.04.2023
Sonic Jugend- und Kulturhaus in Erding

18 EUR AK/VVk

Finde ich gut, hier einen Sammelthread aufzumachen, gibt es ja für andere Städte/Regionen auch.

Da ich einige aus dem weiteren Umland kenne, die öfter nach München fahren, ich bei entsprechenden Bands aber auch mal nach Landshut, Regensburg oder Memmingen fahre, stellt sich die Frage, ob nur der S-Bahn Bereich oder ganz Südbayern (Obb., Ndb., Schwaben plus Raum Regensburg) hier aufgelistet werden soll. Ich wäre für letzteres.
 
Auf dem Free & Easy wird man mich dieses Jahr wohl bei Suicide Commando (22.7), Wucan (4.8), Enemy Inside (1.8) und ggf. bei Callous Daoboys (2.8) finden. :)

Ansonsten steht im Anschluss Crowbar mit Messa am 15.8 an - auch Backstage, aber nicht mehr Free & Easy.
 
Am 2. März geht's zu Don't drop the Sword und Crom nach Freising, am 4. März zu Eternal Champion ins Backstage. Wird ein gutes Wochenende.
 
Alles bis kurz vor Stuttgart zählt dazu. :)

Und wo genau zwischen München und Stuttgart liegt Burghausen? :D

Hört der Großraum in Unterschleißheim auf oder was? Ich sehe da schon alles zwischen Rosenheim, Regensburg, Ingolstadt und Augsburg...

Also ich wohne im Speckgürtel etwas südlich von Regensburg (und nebenbei auch näher an München als Burghausen) und hier würde wohl niemand behaupten, daß wir im "Großraum München" leben.
 
Und wo genau zwischen München und Stuttgart liegt Burghausen? :D



Also ich wohne im Speckgürtel etwas südlich von Regensburg (und nebenbei auch näher an München als Burghausen) und hier würde wohl niemand behaupten, daß wir im "Großraum München" leben.
Ich wohne nahe Freising und für mich definiere ich daher alles bis ca. 1 h Fahrtdauer als Großraum :)
 
Zurück
Oben Unten