Krachmucker TV - Arte für Assis

Sein Gesprächspartner (habe den Namen gerade nicht parat) hat ja noch versucht zu retten, was zu retten ist. Aber schließlich fungierte auch er lediglich nur als Stichwortgeber für Ernie (schade, dass das scheinbar den meisten seiner Sidekicks so ergeht).

Schamloses Selbstzitat. Aber da Ernie hierauf in der letzten Folge (habe ich mir heute erst angeschaut) ja mehr oder weniger explizit eingegangen ist: Grüße zurück! :feierei:

Besagte letzte Folge fand ich bezüglich dieses Themas auch direkt viel ausgewogener. @Ernie: Einerseits finde ich es klasse, dass du solche "Kritik" annimmst. Anderseits: Versuche bloß nicht, es allen recht zu machen und zieh dein Ding weiter durch. Gerade das macht den Reiz von Krachmucker TV doch aus. :)
 
großartig!! In dieser Sendung kann ich mich unglaublich gut wiederfinden! Da jauchzt das MetalPunk-Hirn und pochen die beiden Faust'schen Herzen in meiner Brust:)
 
Tolle Sendung! Im Gegensatz zur Hiphop-Sendung scheint mir hier Sachverstand und persönliche Bindung weitaus größer.
Für mich gibt's tatsächlich einiges zu entdecken. Hab in meiner Jugend viel amerikanischen (und kanadischen) Hardcore Punk gehört, aber aus musikalischer Abneigung gegenüber Ärzten und Hosen mich abschreckend lassen und mich nie in die Abgründe hierzulande begeben.
Dackelblut tönt schonmal sehr dufte!
 
Tolle Sendung! Im Gegensatz zur Hiphop-Sendung scheint mir hier Sachverstand und persönliche Bindung weitaus größer.
Für mich gibt's tatsächlich einiges zu entdecken. Hab in meiner Jugend viel amerikanischen (und kanadischen) Hardcore Punk gehört, aber aus musikalischer Abneigung gegenüber Ärzten und Hosen mich abschreckend lassen und mich nie in die Abgründe hierzulande begeben.
Dackelblut tönt schonmal sehr dufte!
wenn du es auch mal härter im Sinne von mehr HC als verkopft magst, sag Bescheid, ich schik dir gerne bei Zeiten ne Auflistung mit mMn must-haves!
 
wenn du es auch mal härter im Sinne von mehr HC als verkopft magst, sag Bescheid, ich schik dir gerne bei Zeiten ne Auflistung mit mMn must-haves!
Für Empfehlungen hab ich immer ein offenes Ohr. Vielen Dank! ... wobei wohl mit 3-4 Alben meinen Bedarf gedeckt sehe. Aber diese 3-4 persönlichen Perlen finden ist natürlich immer eine große Verausforderung. Von daher, danke für jeden Tipp!
"Verkopft" ist übrigens kein Problem für mich. Es ist eher dieser fade Schwiegermutters Liebling-0815-Punk, der mich in die Flucht treibt. 'Sound' und 'Attitüde' sind mir irgendwie wichtig.
 
Für Empfehlungen hab ich immer ein offenes Ohr. Vielen Dank! ... wobei wohl mit 3-4 Alben meinen Bedarf gedeckt sehe. Aber diese 3-4 persönlichen Perlen finden ist natürlich immer eine große Verausforderung. Von daher, danke für jeden Tipp! "Verkopft" ist übrigens kein Problem für mich.
verkopft: alleine diese Liste wäre unendlich lang...! Aber: EA80 alles, erste 2 Boxhamsters, alles von Jens Rachut, 1. Turbostaat, Duesenjaeger, Die Strafe, Pascow für's erste.
härter-lauter-schneller: aus den 80ern: die LP von Vorkriegsjugend, die erste Toxoplasma, die erste Blut und Eisen, die erste Razzia, die Canal Terror, ersten 2 Boskops, erste Chaos Z LP, erste Inferno (!), reicht erstmal, Liste wäre ebenfalls endlos lang, sind mal die bekannten Sachen. Bester Sampler: Paranoia in der Straßenbahn zum frühen Punk in HH.
90er/00er: alles von Recharge, v.a. aber "Hamburg '42", ersten 2 von Rawside, Fucking Angry, Gloomster, Anti Control zum Anfang.
 
Gut, dass siendas aufgeklärt hatten, dass es zugesandte Handyfilme waren. Ich hätt dem Typen auf die Fresse gegeben, der da lustig filmt, während mein Zelt wegfliegt, ey... ;)
 
Zurück
Oben Unten