Krachmucker TV - Arte für Assis

ansonsten fand ich die Folge ganz cool, grad wegen der interessanten Interviews mit den Veranstaltern. Gehe ja seit vielen Jahren nocht mehr auf's Party.San (sollte ich mal echt wieder tun, aber die Fahrt, die vielen vielen Leute, zu wenig "Anderes" an Bands bla bla). Ernie dann auffme KIT? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen;)
 
wäre heute keine neue Folge dran gewesen?...
Eigentlich schon, aber manchmal kommt das pralle Leben so einem Zeitplan eben in die Quere.

Ihr Lauser!
Dickes "schulligung", aber morgen kann ich, trotz Zwei-Wochen-Rhythmus, leider kein Video liefern. Die letzte Woche war privat sehr stressig, am Wochenende bin ich nach Hamburg zum Hell over Hammaburg gefahren, wo ich heute noch bin, da ich gestern unbedingt auch noch Darkspace im Bambi galore erleben wollte. Gefilmt wurde fleißig, keine Sorge! Allerdings kriege ich die für morgen geplante Horrorpunk-Interview-Minidoku partout nicht fertig - und da die Nummer recht aufwendig war, möchte ich das auch nicht heute Abend zu Hause auf Biegen und Brechen schnellschnell fertigkleistern, das wäre einfach schade drum. Da hoffe ich auf Euer Verständnis, dass Quali vorgeht. Naja und auch ein büschen mein Privatleben
1f609.png
;)
Allerbeste Grüße und bis nächste Woche, versprochen!
Euer Ernie
 
Ein Special über Horrorpunk, ein bisschen skeptisch bin ich ja schon... schon wieder nicht mein Genre. Aber im Gegensatz zu dem HipHop Special konnten se mich hier abholen mit den vielen, kleinen Geschichten. Es gab ne Horrorpunkszene in Deutschland?!? Sachen gibts...

Viele kleine Stories, viel Hintergrundinfos, und wie immer eine ordentliche Portion, persönliche Note, wenn es um Anspieltipps geht. Super gemacht, und nen Dank an alle Beteiligten.
 
Wie immer: well done! Gute Zeitzeugen, interessant erzählt, Ernie kann das halt. Ich selber war immer riesen Misfits (mit Danzig!)-Fan. Aber die Horror-Punk-Szene hat mich nie wirklich gejuckt. Zu kitschig, zu wenig interessant für mich. Die meisten Bands fand ich immer langweilig. Ging mir auch mit Psychobilly so. Die Vorreiter super, die Nachlese nicht mein Fall (die Szene eh nicht). Und dennoch hat mir die Folge gut gefallen.
 
Gerade mal die Horror Punk Folge gesehen. Ich muss mich wohl auch mal mit dem Genre befassen. Ausser Misfits kenne ich keine von den genannten Bands/ Künstlern. Und von Misfits kenne ich auch nur ein paar Songs. Wenn ich mal langeweile habe, werde ich mich mal mit Horror Punk befassen.
 
Auch wenn ich Null Plan und auch keinen Bock auf Horror Punk habe, habe ich die Sendung mit Interesse geschaut - wie meistens.

Nur eine Bitte hätte ich (und man weiß ja, dass Ernie hier mitliest): Beim Interviewen (und wenn Du selbst nicht im Bild bist) etwas näher an die Kamera setzen. Ich finde es irgendwie irritierend, wenn der Interviewte stets weit nach links aus dem Bild (vom Betrachter aus!) schaut. Direkt in die Kamera ist ja auch blöd, weiß ich, aber etwas näher an die Kamera hocken, sodass der Blickwinkel nicht so arg ist. :)
 
Auch wenn ich Null Plan und auch keinen Bock auf Horror Punk habe, habe ich die Sendung mit Interesse geschaut - wie meistens.
Der Kerl könnte ne Sendung über die Verschiedenartigkeit der Gesänge der Buckelwale, oder die Unterschiede im portugiesischen Fado-Gesang raushauen, und es würde interessnt werden und ich würd's mit Genuss gucken;)
 
Da sprichst Du einen wunden Punkt an. Ich hasse Fado. Von Herzen. Da würde ich dann passen... :D
War in Portugal gar auf nem Festival, weil ich mich gerne als mit der landestypischen Mucke des Reiselandes beschäftige (außer dem deutschsprachugen Raum - Hilfe;)). Es war auch echt abgefahren, aber zuhause kannste dir das nicht geben - auch nicht bei Portwein und Kerzenschein:D
 
Gerade mal die Horror Punk Folge gesehen. Ich muss mich wohl auch mal mit dem Genre befassen. Ausser Misfits kenne ich keine von den genannten Bands/ Künstlern. Und von Misfits kenne ich auch nur ein paar Songs. Wenn ich mal langeweile habe, werde ich mich mal mit Horror Punk befassen.
Ganz ehrlich? Am Ende des Tages braucht man da eigentlich auch nur die (alten) Misfits. Ich hab ne recht ordentliche Horrorpunk-Abteilung in meiner Plattensammlung und stehe derbe auf die Thematik und auch den Sound, aber 90% der Sachen kann man schon mal als 1:1 Klone beiseite packen. Obwohls auch da wirklich gute Imitate gibt (Plan 9 aus Frankreich fallen mir da ein :) ). Vom Rest liebe ich ausdrücklich BLITZKID, aber im Prinzip war es das dann auch schon, ausgehend davon, wie oft bzw selten ich tatsächlich eine der anderen Combos auflege. Ach ja: SAMHAIN gehen natürlich auch immer...
 
Ganz ehrlich? Am Ende des Tages braucht man da eigentlich auch nur die (alten) Misfits. Ich hab ne recht ordentliche Horrorpunk-Abteilung in meiner Plattensammlung und stehe derbe auf die Thematik und auch den Sound, aber 90% der Sachen kann man schon mal als 1:1 Klone beiseite packen. Obwohls auch da wirklich gute Imitate gibt (Plan 9 aus Frankreich fallen mir da ein :) ). Vom Rest liebe ich ausdrücklich BLITZKID, aber im Prinzip war es das dann auch schon, ausgehend davon, wie oft bzw selten ich tatsächlich eine der anderen Combos auflege. Ach ja: SAMHAIN gehen natürlich auch immer...

Die "Werewolf Order" von SHADOW REICHENSTEIN finde ich in dem Genre der MISFITS-Kopien noch ganz grandios. Ansonsten stimme ich dir zu.
 
Die "Werewolf Order" von SHADOW REICHENSTEIN finde ich in dem Genre der MISFITS-Kopien noch ganz grandios. Ansonsten stimme ich dir zu.
Klar, jeder hat da wahrscheinlich noch 1,2 weitere Favourites, soll ja auch Leute geben, die THE OTHER toll finden ;) Ich hatte die ersten 3 Scheiben, fand ich auch ganz gut, aber irgendwann hab ich die Teile wieder verkauft, Als GHOULS hatten mir die Jungs früher besser gefallen :D
 
Zurück
Oben Unten