KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Soll ich den Kindern noch was von dir ausrichten? Ihr sehr euch ja jetzt 'ne Weile nicht... :D
Für Kinder fallen mir jetzt gerade keine Weisheiten ein. ;) Schöne Grüße kannst du aber bestellen, auch deinem Weibe.

Übrigens Weisheiten: Gestern rief mich jemand im Büro an. Sie habe eine allgemeine Frage und müsse mal wieder auf meine Erfahrung und "Weisheiten" zurückgreifen.
Ich natürlich sofort meine Standardempfehlung rausgehauen. Frei nach Al Bundy: "Nicht heiraten, keine Kinder!":D
Das wollte sie gar nicht wissen...:hmmja:
 
Für Kinder fallen mir jetzt gerade keine Weisheiten ein. ;) Schöne Grüße kannst du aber bestellen, auch deinem Weibe.

Übrigens Weisheiten: Gestern rief mich jemand im Büro an. Sie habe eine allgemeine Frage und müsse mal wieder auf meine Erfahrung und "Weisheiten" zurückgreifen.
Ich natürlich sofort meine Standardempfehlung rausgehauen. Frei nach Al Bundy: "Nicht heiraten, keine Kinder!":D
Das wollte sie gar nicht wissen...:hmmja:
Was war denn so dringend, dass @Stine anrufen musste? ;):D

Grüße richte ich gerne aus! :)
 
Gleich kommt ja bestimmt wieder einer und meckert: Also ich höre gerade meine ewige Lieblingsscheibe von Kreator: Extreme Aggression.
Ich mecker nicht, sehe ich nämlich genau so:top:

Meine Reihung:
1.Extreme Aggression
2.Pleasure To Kill
3.Enemy Of God
4.Terrible Certainity
5.Endless Pain

Rest: Muss man den kennen?:D (*ducken-und wegrennen*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben gesehen, dass Kreator bei Rock am Ring spielen.
Ich finde das cool, wundere mich allerdings, dass das überhaupt keiner kritisch zu sehen scheint.
Sonst wird doch immer ganz schnell der Zeigefinger gehoben, wenn ne Band kommerzielle Wege geht...
Kopf einzieh... ;)
 
Ich habe eben gesehen, dass Kreator bei Rock am Ring spielen.
Ich finde das cool, wundere mich allerdings, dass das überhaupt keiner kritisch zu sehen scheint.
Sonst wird doch immer ganz schnell der Zeigefinger gehoben, wenn ne Band kommerzielle Wege geht...
Kopf einzieh... ;)
Wieso soll man sich aufregen? Ist nach der soften Melodeath-Ausrichtung der letzten Alben der nächste logische Schritt.
 
Ich finde das cool, wundere mich allerdings, dass das überhaupt keiner kritisch zu sehen scheint.
Ist halt ein kommerzielles Festival, auf dem Bands aller möglichen Coleur spielen, im Metalbereich z.B. von Slayer bis Maiden, von Metallica bis Type O, Motörhead, Anthrax etc.
Warum sollte ein Kreatorauftritt besonders kritisch zu sehen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Miete muss halt bezahlt werden. Ich würde auch auf'n Southside und Hurricane spielen, wenn ich ne Melo-Thrash-Band hätte.
 
Ich habe eben gesehen, dass Kreator bei Rock am Ring spielen.
Ich finde das cool, wundere mich allerdings, dass das überhaupt keiner kritisch zu sehen scheint.
Sonst wird doch immer ganz schnell der Zeigefinger gehoben, wenn ne Band kommerzielle Wege geht...
Kopf einzieh... ;)
Die Sache läuft ja so: der Lieberberg bucht alles, was irgendwie unter 'Rock' läuft (sonst würde auch Helene Fischer auf dem RAR auftreten) und hohe Chartpositionen erreicht hat (was KREATOR mit ihrem aktuellen Album ja durchaus getan haben ;)). Was genau das für eine Musik ist, interessiert den nicht für fünf Cent. Hat also auch nix damit zu tun, ob die Scheibe soft war oder nicht: hat sich gut verkauft, das gibt den Ausschlag.

Als professioneller Musiker wird man es sich dann wohl nicht lange überlegen, ob man (wohl möglich für gutes Geld) vor bis zu 100.000 Leuten auftreten will - selbst wenn da eine Menge Vollpfosten drunter sind. Zumindest dürfen Musiker nach ihrem Auftritt wieder abreisen... :D
 
Ich habe eben gesehen, dass Kreator bei Rock am Ring spielen.
Ich finde das cool, wundere mich allerdings, dass das überhaupt keiner kritisch zu sehen scheint.
Sonst wird doch immer ganz schnell der Zeigefinger gehoben, wenn ne Band kommerzielle Wege geht...
Kopf einzieh... ;)

Bei rock im park / rock am ring spielen regelmäßig metal bands. Die letzten jahre waren u.a. amon amarth, katatonia, opeth oder megadeth dort. Warum sollte man sich also künstlich über etwas echauffieren, was eh kein problem zu sein scheint?
 
Zurück
Oben Unten