KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ich tippe auch mal auf ne Big Teutonic Four-Tour.
Immerhin sind alle 4 Bands für's Rockstadt Extreme Fest in Rumänien bestätigt. Es riecht also schon dezent danach. ^^
 
Würde sich zumindest für nutzer vom ÖPNV in Ballungsgebieten anbieten , mann zieht sich sich Tankard , Destruction & Sodom rein und kan entspannt und ohne Zeitdruck in die federn :D
In so einem wohne ich nicht und mein Interesse an einer solchen Tour is sowieso eher gering.

- Destruction waren noch nie so mein Ding
- Kreator spielen seit zu langer Zeit zu vorhersehbare und daher langweilige Sets - es sei denn, sie spielen auf einem fuckin' Schiff
- Sodom wären schon nice, sind aber kein Muss, da ich sie eh auf dem PSOa sehen werde
- und Tankard machen zwar immer was her, sind für Live-Raritäten aber auch nicht gerade bekannt

Unterm Strich wäre die einzig wirklich geile Ankündigung, dass Kreator die Setlist von der Kreuzfahrt aufs europäische Festland bringen. *g*
 
In so einem wohne ich nicht und mein Interesse an einer solchen Tour is sowieso eher gering.


- Kreator spielen seit zu langer Zeit zu vorhersehbare und daher langweilige Sets - es sei denn, sie spielen auf einem fuckin' Schiff
Ich hab kreator 12/1990 gesehen das muss reichen !, seit den späten 90er jahren würde ich es mir eh nimmermals nie mehr reinziehen , wurde in meinem vorhergehendem Posting auch ersichtlich... :)
 
Ich hab kreator 12/1990 gesehen das muss reichen !, seit den späten 90er jahren würde ich es mir eh nimmermals nie mehr reinziehen , wurde in meinem vorhergehendem Posting auch ersichtlich... :)
Ich hab sie zwischen 12/91 und 08/02 ca. 7 oder 8 mal gesehen und es war eigentlich immer recht geil, danach noch ein paar mal, aber es wurde immer generischer.
Ohne die Kreuzfahrts-Setlist muss ich mir die auch nicht mehr geben.
 
Bin gegen eine Tour der Big 4. Ich gondel extra dafür nach Gelsenkirchen. Ich raste aus, wenn die dann vor meiner Haustür spielen.

Ich könnte mir ne Kreator - Exodus Tour vorstellen.
 
Eine "German Big 4"-Tour würde mich tatsächlich überraschend, schließlich wurde das Open Air in Gelsenkirchen zumindest in den sozialen Medien implizit als einmalige Gelegenheit angepriesen. Ausschließen will ich es aber nicht.
 
Ja gut, also wird die Ankündigung wohl eine Tour in diesem Paket umfassen. Havok finde ich musikalisch unglaublich stark, inhaltlich sorgt die Band aber doch eher für hochgezogene Augenbrauen.
Ne denke nicht, dass das die große Ankündigung für Januar sein soll. Es steht extra dabei, dass es die einzige Clubshow für 2024 sein soll und das selbe Paket dann als Tour für irgendwelche großen Locations separat anzukündigen wäre eher ungewöhnlich
 
Ja gut, also wird die Ankündigung wohl eine Tour in diesem Paket umfassen. Havok finde ich musikalisch unglaublich stark, inhaltlich sorgt die Band aber doch eher für hochgezogene Augenbrauen.
Crisix schrieben auf Facebook "We are thrilled to join this stunning line up with mighty Kreator and HAVOK to play one of the few shows confirmed in Germany for this 2024".
Klingt nicht nach einer Tour in dem Paket. Da keiner Klugscheißer in den Facebook Kommentaren mag, tippe ich auf eine Stadiontour. Also wohl doch die Big Teutonic 4 mit anständiger Setlist.
 
Zurück
Oben Unten