KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ich gebe weiterhin den Tipp bei EMP irgendwas in den Warenkorb zu legen und dann einfach ein paar Tage zu warten. War dieses mal gar keine Absicht, da was drin zu lassen, hab aber wieder mal nen 10%-Gutschein bekommen.
Ergo alten Kram raus, Kreator-Box rein = 113,95€ gezahlt

Das funktioniert auch bei Nuclear Blast ganz wunderbar. Habe da auch einen meiner aktuell zur Verfügung stehenden Gutscheine (HAVEADRINK) für die Kreator eingelöst und 112,50 Euro bezahlt (Versandkostenfrei und mit Gratis CD oben drauf).
 
Ich gebe weiterhin den Tipp bei EMP irgendwas in den Warenkorb zu legen und dann einfach ein paar Tage zu warten. War dieses mal gar keine Absicht, da was drin zu lassen, hab aber wieder mal nen 10%-Gutschein bekommen.
Ergo alten Kram raus, Kreator-Box rein = 113,95€ gezahlt
Danke. Wird getestet.
 
Ist der Speesy eigentlich gegangen worden oder weiß man da was?

Er hat sich in seinem Statement zum Ausstieg für die langjährige gute Zusammenarbeit bei Ventor und Sami bedankt.

Ob gegangen weiß ich nicht genau, in jedem Fall deutet alles auf Ärger mit Mille hin. Meine das Statement sei in einem Deaf Forever Heft gewesen, recht weit vorne. Aber welches weiß ich leider nicht mehr.
 
Ich wollte die Box eigentlich gar nicht bestellen,aber die sieht so geil aus,dass ich nicht widerstehen konnte.Mit 142.90 Franken ist der Preis auch nicht zu hoch,sondern okay.:feierei:
 
Die Box kommt in mein Haus: Ich besitze nur die Behind the Mirror- und die Out of the Dark-EPs sowie das Spätwerk ab Violent Revolution. Sprich: Das Ding ist wie für mich gemacht.

jo, hab auch gerade bestellt. die Frühwerke finde ich cool, hatte die bisher aber nur auf CD (die Band hat bei mir erst später richtig gezündet). vom Preis her finde ich es voll okay, deswegen:top:
 
Ich werde mir die Box ins Regal stellen. Obwohl ich mir vor ein, zwei Jahren auch die Vinyl-Re-Releases bis zu Coma of Souls gekauft hatte. Dazu habe ich von einigen LPs auch noch eine 1. Press.

Kreator sind eine meiner drei, vier Sozialisations-Bands, mit denen ich ca. 1990 Metal kennengelernt habe. Zwar habe ich an den neueren LPs heute das Interesse gänzlich verloren, die alten Scheiben laufen aber regelmäßig. Vor allem liebe ich "Live in East Berlin"...

Und genau dieses Konzert ist in einem Remix auf der DVD. Leider von A. Sneap. Gespannt bin ich trotzdem, zumal mir hier die Video-Veröffentlichung fehlt. Und zwei weitere Konzerte sollen ebenfalls auf der DVD enthalten sein.

Gut finde ich, dass die LP in den Original-Covern in der Box stecken. Die letzten Wiederveröffentlichungen waren diesbezüglich leider enttäuschend. Über Remaster etc. gibt es bei der Box keine Infos. Vielleicht Original-Sound?

Das Buch ist sicherlich auch nett. Ich hoffe auf zusätzliche Infos, die über die Booklets und Linernotes der Re-Releases hinaus gehen. Für das Gesamtpaket ist der Preis ziemlich fair.

Kreator haben einfach einen Platz in meinem Herzen!
 
Ich gebe weiterhin den Tipp bei EMP irgendwas in den Warenkorb zu legen und dann einfach ein paar Tage zu warten. War dieses mal gar keine Absicht, da was drin zu lassen, hab aber wieder mal nen 10%-Gutschein bekommen.
Ergo alten Kram raus, Kreator-Box rein = 113,95€ gezahlt

Danke. Wird getestet.

Funktioniert bei mir gerade leider nicht. Bekomme irgendwie keinen Code... Also, wenn jemand nen 10-Prozent-Gutschein von EMP abgegeben möchte / kann, ich wäre dankbar.
Bei NB ist die Box nicht mehr gelistet. x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten