Lemmy / Angel Witch Poster aus DF 15 zum Tausch

Der-Novalover

Deaf Dealer
Hallo in die Runde,
ich habe das Poster Lemmy / Angel Witch aus Ausgabe 15 soeben gegen das aktuelle Motörhead ausgetauscht und damit meinen Flur aufgehübscht.
Nun möchte ich das Lemmy / Angel Witch nicht weg werfen, verkaufen fände ich aber irgendwie auch asi.

Also würde ich es gerne tauschen. Am Liebsten gegen das Slayer Poster aus RockHard 368, gern aber auch anderes aus dem Bereich Thrash, Speed, Venom, Slayer, Running Wild, Stallion, Blizzen, Space Chaser....
Irgendwas aus dieser Richtung....

Wenn ihr Interesse habt und nettes Tauschmaterial dann schreibt mich einfach an...

Hinweis noch: Das Poster hing selbstverständlich gerahmt an der Wand, hat also keine Klebereste, Löcher oder Knicke. Sieht im Grunde aus wie frisch aus dem Heft .-)
 
Zurück
Oben Unten