[Suche] Longsleeves und insbesondere Sweatshirts (Death/Black/Post/Doom)

Ätsch of Sanity

Till Deaf Do Us Part
Grüß Goat Leute,

wollt ihr mir vielleicht helfen, meinen Klamottenschrank nach dem Motto "des Emperors neue Kleider"etwas aufzupimpen?

Ich suche zum einen (bevorzugt, weil wegen Kreislaufwirtschaft):

-gut erhaltene Sweat-Shirts (weniger auch Longsleeves), ich sach mal von Aosoth über Cult of Luna bis Zarathustra (also tendenziell eher so semi-undergroundige Sachen) bis max. 30 EUR

Und zum anderen:

Links zu Shops, die im Bereich qualitativ einwandfreie Sweat-Shirts eine gute Auswahl haben, ohne dass man für Porto und/oder Zollgebühren gleich mehrfach die örtliche Sparkasse ausrauben muss.

Bei Interesse ist durchaus auch Tausch möglich: CDs, einige Longsleeves, T-Shirts und ein Demo-Tape von Convulse


Freue mich über jedes Angebot und/oder sachdienliche Hinweise für Bezugsquellen!

Grußlichst,
Chris
 
Ich weiss, dass Hells Headbangers immer mal wieder Sweat Shirts im Shop hat, sowie von eigenen Bands welche anfertigt. VLlt findest Du dort was. Ist normalerweise in der Kategorie Hoodies/Longssleeves eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten