LORD VIGO - SAMSTAG 07.August 2021 Mannheim 7er Klub

Könnt Ihr (@Zadok ) mal bitte die Setlist Eures Auftritts posten?
Ich bin mal so frei:
*Setlist 7.8.2021 Mannheim*
Doom shall rise
I am the prophecy
The verge of time
From our ashes we will rise
Ishtar
Evil in disguise
Between dispair and ecstasy
Bloodlust
A new dark age
And then the Planets will align
Vigo von Homburg
Memento Mori
Eternal savior
 
Lord Vigo im 7ner zu Mannheim, es war die Reise wert!
Konzerte im sitzen sind besser als keine Konzerte, und bangen geht auch ganz gut. Wir waren mit als Erste im Club und haben uns in der Frontrow niedergelassen.
Dort ging es heiß her, die Pyros machten mächtig Alarm, ebenso wie die herren Musikanten.


IMG-7666.jpg


IMG-7733.jpg


IMG-7768.jpg
 
IMG-9300.jpg


IMG-9394.jpg


IMG-9804.jpg


Die Setlist ist zwar oben im Thread schon genannt, aber da ich sie extra bei @Mystic Melissa abfotografiert habe, taucht sie hier nochmal auf.
Die beiden neuen Songs haben Hitpotential, beim ersten Hören habe ich das Gefühl, sie sind im positiven Sinne poppig ausgefallen.
Das Konzert hat richtig Spaß gemacht und der Seele gut getan.
Heftige Pyro-Gewitter sowie Rauch und Feuer aus den Schädelsäulen lassen einen vermuten, in die Schwefelklüfte der tiefsten Hölle gefallen zu sein,
endlich wieder zuhause!
 
Geiler Abend in Mannheim ohne Wenn und Aber. Der Lord lieferte. Und wie er lieferte.
Fette Setlist und eine Show die sich gewaschen hatte. Ständig fauchte, flammte, blitzte es das es eine wahre Freude war, dazu noch auf Leinwänden im Hintergrund passende Clips und Animationen.
Die beiden neuen Songs gingen sofort ins Ohr und steigern die Vorfreude aufs neue Album. Das Ding wird ein Knaller.
Schön mal wieder ein paar Forumsnasen gertroffen zu haben, die einiges an Strecke auf sich genommen hatten. @Vinylian @Chaoskäthe @Mystic Melissa
 
Lord Vigo haben bei ihrem Headliner Auftritt aus dem Vollen geschöpft, sodass einem schönem Konzertabend nichts im Wege stand. In Sachen Bühnendeko wurde mit Rauchsäulen, Leinwänden, Hebebühne und Pyros mächtig aufgerüstet, ohne überladen zu wirken. Die Anreise mit Übernachtung hat sich definitiv gelohnt.

Viele Grüße an TheNervetatoo, Vinylian und Chaoskäthe :)

image.php

image.php

image.php

(irgendwie klappt das mit dem Fotos einfügen nicht - schade - ein paar sind echt toll geworden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten