LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Hat er definitiv. Hab noch eines vergessen: Ich liebe es, wenn in Videoclips ein Bezug zu den jeweiligen Songlyrics genommen wird. :top:
Dito. :D
Unser Ziel war es auch kein einfaches plumbes Video zu machen, wo man wieder nur eine Band sieht, dir ihren Kram spielt. Das hat man ja live.
Die Story auch bildlich etwas dazustellen war da sehr wichtig und ich denke das hat gut geklappt.

Vielen Dank für die lobenden Worte! :)

Ohne dass du dir was aus der Nase ziehen musst:
Irgendwas, was wir noch verbessern könnten?
 
Vielen Dank, Michael, für das ausführliche Feedback. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt :D:top:
Sehr geiler Song!:verehr:
Schließe mich im Übrigen @Spatenpauli an, der eigentlich alles zusammengefasst hat, was ich mir während des Videos so oder so ungefähr gedacht habe.:)
Aber war im Drehbuch kein Platz für den Helm? :hmmja:Oder habe ich was übersehen?:)
 
Sehr geiler Song!:verehr:
Schließe mich im Übrigen @Spatenpauli an, der eigentlich alles zusammengefasst hat, was ich mir während des Videos so oder so ungefähr gedacht habe.:)
Aber war im Drehbuch kein Platz für den Helm? :hmmja:Oder habe ich was übersehen?:)
War eine bewusste Entscheidung, den wegzulassen. :D

Auf die Schnelle nur eine Kleinigkeit: Bei den "Flurfahrten" fand ich das beleuchtete Notausgangschild etwas unpassend.
Ja, selbstverständlich.
Sowas sieht immer total unfilmisch aus, ähnlich wie Steckdosen, Schalter und Heizungen.
Da das Gebäude uns allerdings nicht gehört können wir die leider nicht abmachen. Wir hatten schon Glück dass die optischen Rauchmelder nicht angeschlagen haben, die wir erst NACH dem Dreh entdeckt haben. :D
 
Sehr geiler Song!:verehr:
Schließe mich im Übrigen @Spatenpauli an, der eigentlich alles zusammengefasst hat, was ich mir während des Videos so oder so ungefähr gedacht habe.:)
Aber war im Drehbuch kein Platz für den Helm? :hmmja:Oder habe ich was übersehen?:)

Vielen Dank :). Der Helm, ja....

Diese Geschichte werden wir wohl etwas zurück fahren, weil das vor allem live äußerst unangenehm zu tragen ist. Ganz wegbleiben wird er aber nicht :D
 
Irgendwas, was wir noch verbessern könnten?
Ist jetzt keine Kritik, da das Video klasse ist, aber könnte man am Ende nicht noch einen entsprechenden Filter oder Filmkorn drüberlegen, damit das noch cooler aussieht?
Ich weiß zB, dass wir bei unserem Film am Ende noch einen Moviefilter draufgepackt haben, der das Ganze Besser hat aussehen lassen.
Da gibt's ja viele Möglichkeiten.
 
Ist jetzt keine Kritik, da das Video klasse ist, aber könnte man am Ende nicht noch einen entsprechenden Filter oder Filmkorn drüberlegen, damit das noch cooler aussieht?
Ich weiß zB, dass wir bei unserem Film am Ende noch einen Moviefilter draufgepackt haben, der das Ganze Besser hat aussehen lassen.
Da gibt's ja viele Möglichkeiten.
Haben wir.
Einmal 35mm Kodak und 16mm, allerdings wird das bei YouTube einfach zu Tode komprimiert...:hmmja:
 
Sehr geiler Song, zu aller erst! Gerade der mittlere instrumentale Teil, den finde ich Weltklasse. Das Video sieht nicht billig aus und erzählt eine Geschichte, klasse, nur hätte es für mich mehr Nebel sein dürfen :D
Richtig Böse sieht am Ende das Spiegelbild aus, diese bösen, bösen Augen, bzw. der Blick. Großes Kino!
 
Sehr geiler Song, zu aller erst! Gerade der mittlere instrumentale Teil, den finde ich Weltklasse. Das Video sieht nicht billig aus und erzählt eine Geschichte, klasse, nur hätte es für mich mehr Nebel sein dürfen :D
Richtig Böse sieht am Ende das Spiegelbild aus, diese bösen, bösen Augen, bzw. der Blick. Großes Kino!
Vielen Dank :).

Problem war, dass da aktive Rauchmelder waren, die wir nicht auschalten konnten. Deswegen mussten wir mit dem Nebel sparsam umgehen und haben trotzdem Blut- und Wasser geschwitzt :D
 
Zurück
Oben Unten