Lords of Chaos – der Black-Metal-Film

Jeder spricht im Moment über diesen Film, zumindest in Metalkreisen. Das Problem wird sein, dass er recht wenig mit Metal zu tun haben wird, bzw, dass diejenigen, die sich das Ding ansehen und nichts mit Metal am Hut haben, vielleicht der Schlag trifft, wenn ihr Sprössling im Kinderzimmer mal die richtige Scheibe auflegt.
Ich hätte lieber die Entstehungsgeschichte von Black Sabbath als Spielfilm gesehen, oder wie schon erwähnt... Maiden.
Man kann ja bei LoC wirklich leicht denken, dass alle Matalfans derbe was an der Kirsche haben, wenn man das verallgemeinern will. Ich bin mir noch unschlüssig, was es bringt, wenn man ein paar psychisch kranke Idioten thematisiert, die in Norwegen durchs Gesundheitssystem gerutscht sind. Andererseits war ja auch Manson geisteskrank und hat's zu Tarantino geschafft.
 
Jeder spricht im Moment über diesen Film, zumindest in Metalkreisen. Das Problem wird sein, dass er recht wenig mit Metal zu tun haben wird, bzw, dass diejenigen, die sich das Ding ansehen und nichts mit Metal am Hut haben, vielleicht der Schlag trifft, wenn ihr Sprössling im Kinderzimmer mal die richtige Scheibe auflegt.
Ich hätte lieber die Entstehungsgeschichte von Black Sabbath als Spielfilm gesehen, oder wie schon erwähnt... Maiden.
Man kann ja bei LoC wirklich leicht denken, dass alle Matalfans derbe was an der Kirsche haben, wenn man das verallgemeinern will. Ich bin mir noch unschlüssig, was es bringt, wenn man ein paar psychisch kranke Idioten thematisiert, die in Norwegen durchs Gesundheitssystem gerutscht sind. Andererseits war ja auch Manson geisteskrank und hat's zu Tarantino geschafft.

Spätestens im August ist die Welt wieder im Gleichgewicht wenn RTL, PRO 7 und co vom WOA berichten und alle sehen wie flauschig kuschelig diese Heavy Metal Fans doch sind.
 
Jeder spricht im Moment über diesen Film, zumindest in Metalkreisen. Das Problem wird sein, dass er recht wenig mit Metal zu tun haben wird, bzw, dass diejenigen, die sich das Ding ansehen und nichts mit Metal am Hut haben, vielleicht der Schlag trifft, wenn ihr Sprössling im Kinderzimmer mal die richtige Scheibe auflegt.
Ich hätte lieber die Entstehungsgeschichte von Black Sabbath als Spielfilm gesehen, oder wie schon erwähnt... Maiden.
Man kann ja bei LoC wirklich leicht denken, dass alle Matalfans derbe was an der Kirsche haben, wenn man das verallgemeinern will. Ich bin mir noch unschlüssig, was es bringt, wenn man ein paar psychisch kranke Idioten thematisiert, die in Norwegen durchs Gesundheitssystem gerutscht sind.
Wäre doch super. Dann kommt einen niemand mehr mit Wacken und Eventfans bleiben auch weg.
 
Vikernes überraschenderweise nicht überzeugt vom Film o_O:D Interessant auch, ein älteres Video von 2016 von ihm dazu zu sehen. Hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt, den Film nicht zu schauen, weil ich nicht auf hollywoodesque Ausschlachtung stehe, aber nachdem @wrm ihn empfohlen hat... :top:
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten