MANORFEST, England - 27.-29.5.2022

Miroslav Satan

Deaf Dealer
ManorFest-Poster-2022-FB.jpg


Ich habe gesteigertes Interesse, das Himmelfahrtswochenende auf der Insel zu verbringen. Hat das noch irgendwer auf dem Schirm?

Das natürlich in der Hoffnung die Amerikaner können wirklich alle kommen. Andererseits fliegen die wahrscheinlich nicht nur wegen einem Gig über den Teich. Cirith Ungol haben ja schon einiges in Südeuropa, und das Ding in Irland, und Eternal Champion sind ja inzwischen auch fürs Muskelrock die Woche darauf bestätigt. Vielleicht kommt da ja nochwas näher vor der Haustür dazu (Detze???)
 
die Webseite ist nicht topaktuell, aber in zwischen sind auch noch Seven Sisters und Wytch Hazel mit dabei. Wenn die Tage Geld kommt buch ich Flüge, nützt ja alles nüscht
 
Zurück
Oben Unten