Meh Suff! Winterfestival (12./13.01. Zürich)

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Erste Bandbestätigungen für die Winterausgabe des Meh Suff-Festivals:

mehsuffwinterewumy.png



Freitag ist für mich jetzt schon fix: Bloodbath, Inquisition und Septicflesh stehen nämlich schon länger auf meiner To-Do-Liste! Die Bands am Samstag finde ich alle ganz nett, aber da müsste schon noch ein bisschen mehr kommen.

Fun Fact am Rande: Während am Freitag oben im grossen Saal das Festival tobt, gibt es im unten im Keller niemand geringeres als Moneyboy zu bestaunen.... :D
 
Was ist das eigentlich für ein bekackter Festivalname?
Die ersten Veranstaltungen dieser Truppe zeichneten sich damals durch preiswerten Alkohol aus. Mittlerweile haben sich die Preise "normalisiert" - aber der Name ist halt geblieben...

Schlussendlich ist der Festivalname aber egal, solange da brauchbare Bands auftreten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, ich habe mir immer Gedanken darüber gemacht, was sich hinter diesem mysteriösen Festivalnamen verbergen mag.....ganz schön bescheuert als gebürtiger Alemanne....
 
Inzwischen kostet das Bier da auch 2,5 oder 3 €, und wird im Plastikbecher gereicht. Ist aber immer noch vergleichsweise erschwinglich.

Und ja: die Schweiz ist teuer, leider. Da fahr ich dann lieber direkt nach Norwegen (auch teuer, aber mit Meerblick).
 
Erste Bandbestätigungen für die Winterausgabe des Meh Suff-Festivals:

mehsuffwinterewumy.png



Freitag ist für mich jetzt schon fix: Bloodbath, Inquisition und Septicflesh stehen nämlich schon länger auf meiner To-Do-Liste! Die Bands am Samstag finde ich alle ganz nett, aber da müsste schon noch ein bisschen mehr kommen.

Fun Fact am Rande: Während am Freitag oben im grossen Saal das Festival tobt, gibt es im unten im Keller niemand geringeres als Moneyboy zu bestaunen.... :D

Hmmm, das könnte ein Doppelschlag werden, das fängt ja schon mal gut an. Schade einfach, dass im Dynamo grausliches Bier ausgeschenkt wird, was dann eher weniger zum (zugegeben total blöden) Festival-Namen passt ;)
 
Zurück
Oben Unten