[Biete] Meine letzten 7 CDs...

Misanthrop

Till Deaf Do Us Part
Ich habe soeben meine letzten 7 CDs (von ehemals knapp 2.500) bei eBay eingestellt.

Hier ist der Link dazu:

https://www.ebay.de/sch/warhellhammer/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Ist natürlich fast nur noch belangloser Kram, aber dennoch befindet sich eine absolute, leider total unbekannte Perle darunter, die ich euch dringend ans Herz legen möchte.

Es handelt sich um die Scheibe "Inscribe" von einer Band namens "Scar Culture".
Kennt leider kaum jemand und das völlig zu Unrecht.
Sie spielen Death Metal mit leichten Grindcore Anleihen.

Hier könnt ihr mal reinhören:



Es wäre echt schade, wenn zumindest diese CD keinen Käufer finden würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lebt es sich denn so (so ganz ohne magische Silberscheiben)?

Genau wie vorher. :)

Ich höre eigentlich schon seit Jahren ausschließlich über den PC Musik.
Die CDs standen all' die Jahre nur noch sinnlos herum, aber ich scheute mich davor, sie zu verkaufen.
Ich hatte immer die Befürchtung, dass aus irgendwelchen Gründen die Festplatte gelöscht oder irreparabel defekt sein könnte und dann alles weg wäre.

Anfang des Jahres habe ich dann aber doch meinen ganzen Mut zusammengenommen und damit begonnen nach und nach meinen Kram bei Amazon und eBay eingestellt.

Nun habe ich ausschließlich MP3-Files, die auf meinem PC und zusätzlich auf 2 externen Festplatten gespeichert sind.

Ist für mich eine ganz prima Lösung, denke ich.


Mir ging es halt immer nur um die Musik.
Ich war nie ein Sammler, von daher vermisse ich absolut nichts. ;)
Ich habe jetzt übrigens viiiiiiel mehr Platz im Wohnzimmer. :D
 
Das ist garnicht mal so schlecht.Heute haben doch so viele Digitale Sachen.

Es gibt ja auch so gut wie alles zum Download.
Ich kaufe mir nur noch dann mal eine CD, wenn es wirklich nicht anders geht.

Die wird dann aber auch nur schnell gerippt und umgehend wieder bei eBay eingestellt. :)
 
Da waren's nur noch 7, weshalb ich den oben stehenden Text etwas umformuliert habe. :feierei:

Ach so, die Auktion hat gerade wieder von Neuem begonnen. :jubel:
 
Die Loudpipes wäre dann meine!:D Sehr cool, hatte die 'ne Weile mal gesucht, aber da gab's die nirgends und dann ist die irgendwann in Vergessenheit geraten. Da war mal irgendwann in den Neunzigern ein Song von auf einem Sampler, der war sehr geil. Freu mich gerade. :)

Hab gerade per Paypal gezahlt, sorry für die Verzögerung, ich hab momentan nur sporadisch Internet.
 
Die Loudpipes wäre dann meine!:D Sehr cool, hatte die 'ne Weile mal gesucht, aber da gab's die nirgends und dann ist die irgendwann in Vergessenheit geraten. Da war mal irgendwann in den Neunzigern ein Song von auf einem Sampler, der war sehr geil. Freu mich gerade. :)

Hab gerade per Paypal gezahlt, sorry für die Verzögerung, ich hab momentan nur sporadisch Internet.

Prima. Freut mich für dich. :) Ist wirklich eine echt tolle Scheibe. ;)

Das mit der Verzögerung macht doch nichts. Alles gut. :)



Bin gerade bei der Arbeit, aber wenn ich in der Mittagspause nach Hause komme, bringe ich das Teil gleich noch zum Briefkasten, versprochen! :)
 
Genau wie vorher. :)

Ich höre eigentlich schon seit Jahren ausschließlich über den PC Musik.
Die CDs standen all' die Jahre nur noch sinnlos herum, aber ich scheute mich davor, sie zu verkaufen.
Ich hatte immer die Befürchtung, dass aus irgendwelchen Gründen die Festplatte gelöscht oder irreparabel defekt sein könnte und dann alles weg wäre.

Anfang des Jahres habe ich dann aber doch meinen ganzen Mut zusammengenommen und damit begonnen nach und nach meinen Kram bei Amazon und eBay eingestellt.

Nun habe ich ausschließlich MP3-Files, die auf meinem PC und zusätzlich auf 2 externen Festplatten gespeichert sind.

Ist für mich eine ganz prima Lösung, denke ich.


Mir ging es halt immer nur um die Musik.
Ich war nie ein Sammler, von daher vermisse ich absolut nichts. ;)
Ich habe jetzt übrigens viiiiiiel mehr Platz im Wohnzimmer. :D

Brüder im Geiste!
 
Zurück
Oben Unten