[Tausche] Metallica Berlin: Ticket Innenraum gegen Sitzplatz Ticket

Der-Novalover

Deaf Dealer
Gemeinde!
Ich habe ein bisschen Goldstaub zum Tauschen :D

Ich habe für das Metallica Konzert in Berlin am 06.Juli 2 Innenraum- Tickets abzugeben im Tausch gegen 2 vernünftige Sitzplatztickets!

Ich denke jeder Besucher des Konzertes wird wissen dass ich mitteldurchschnittlich bekloppt sein muss, sind doch noch vereinzelt Sitzplatz- aber absolut gar keine Innenraum-Tickets mehr zu bekommen.

Ich will sie aber nicht für den Preis eines Kleinwagens verkaufen sondern das Konzert besuchen (das Hotelzimmer ist lange gebucht). Was mir aber im Stehen im Moment nicht möglich ist, da ich mir beim Renovieren und Möbel schleppen das Kreuzbein zersemmelt habe und bis Juli sicher nicht wieder soweit hergestellt bin dass ich mal eben 4 Stunden bei Metallica in der Gegend rumstehen kann!

Deshalb NUR TAUSCH, kein Verkauf. Aber auch KEIN AUFPREIS von mir für die deutlich teurer gehandelten Innenraum-Tickets....

Da ich sowas nicht per Post mache, schlage ich vor einen 1:1 Tausch in Hamburg während des HOH. Ich bin zwar nicht als Gast dort, wohne aber 5 Autominuten von der Markthalle weg. Wir können uns auch alternativ gern auf einen Reeperbahn-Bummel zur Übergabe treffen, dann brauche ich nur eben die Treppe runter...

Wie auch immer: Wer Lust hat Metallica im Stehen zu lauschen, noch dazu ein Sitzplatzticket hat welches nicht ganz oben hinter irgend einem Pfeiler ist, wer dann noch irgendwann bis dahin in Hamburg ist.....

der darf sich gern bei mir melden und wir regeln die Übergabe per PN!:cool:
 
Aus gegebenem Anlass schieb ich das Ding hier nochmal hoch. Übergabe beim Hell over Hammaburg wird wohl knapp, aber grundsätzlich suche ich immer noch 2 Sitzplatzkarten im Tausch gegen meine Innenraum-Tickets....
 
Zurück
Oben Unten