[Suche] Monster Magnet on vinyl

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Tach.
Derzeit hänge ich wieder ganz heftig auf 'nem MONSTER MAGNET-Trip fest. Zwar hab ich das Zeug der Band weitestgehend komplett, aber die Mucke schreit nach Vinyl. Und da gibt' s hier ein paar doofe Lücken, welche leider nur durch horrende finanzielle Mittel geschlossen werden könnten. Daher hoffe ich auf das DFF. Vielleicht gibt es ja jemand, der mir fgende Scheiben verkaufen kann ohne dabei Preise des Todes zu verlangen. So geil alles ist, es sind Schallplatten! Nun denn, besonders wichtig wären mir:

4-way diablo
Monolithic, Baby!

Ebenfalls fehlen würden "Powertrip" und "God says no!" (letztere gäbe es für 35 Euronen, das wäre mir aktuell aber zu albern.
Wer weiss, vielleicht hab ich ja Glück.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten