Morbid Slaughter - A Filthy Orgy Of Horror And Death (04.09.2015)

Sulfura

Till Deaf Do Us Part
Neuigkeiten gibt es auch von den räudigen Todesmetallern von MORBID SLAUGHTER, die am 4. September ihr Debütalbum "A Filthy Orgy Of Horror And Death" via Inti Records veröffentlichen werden. Hier die Album-Details:

01. Cannibal Slaughter
02. Zombie Splatter Axe
03. Chainsaw Blade
04. Fuck Off, We Murder [GG ALLIN & THE MURDER JUNKIES–Cover]
05. Death's Cold Blood
06. Torture Without Anesthesia
07. Slay With Steel

http://www.metalnews.de/news/Morbid+Slaughter+-+Album-Details+++Songs.41127.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft hier gerade via Bandcamp und ich bin schwer angetan. Aber spendier dem Filthy im Titel mal ein H und damit mein ich nicht etwa ein Tütchen voller bösem Traumpulver, obwohl diese schäbige Musik in ihrer herrlich stumpfen Verkommenheit natürlich nach allem schreit, was irgendwie kaputtmacht. Wie lässig kann pechschwärzester, rumpeliger, primitiver Speed Metal noch klingen? Vor allem das total geile Gekrächzröchel finde ich regelrecht magisch. So schlurig, so siffig, so wunderschön...!

https://borisrecords.bandcamp.com/album/a-filthy-orgy-of-horror-and-death

a0012500301_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten