Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Electric Revelation" war kein "all killer no filler"-Album, aber das erwarte ich bei Motorjesus auch nicht, auch wenn "Wheels Of Purgatory" VERDAMMT nah dran war. Aber die stärksten Momente der Platte - "Trouble In Motor City", "The Run", "Speed Of The Beast", "100.000 Volt Survivor", allen voran der Titeltrack - sind einfach übergeil. Die Art von Mucke, die mich vom Sessel reißt. "Race To Resurrection" plätscherte imho ein wenig auf hohem Niveau dahin - es war gut, aber es hat mich halt nicht vom Sessel geholt, und das ist, was ich von Motorjupp erwarte![]()
Aber warum?Aber die neue hab ich immer noch nicht hier...![]()
Hä da gibts doch nichts zu ärgern, jungs live geshen, supportet und sogar Zweimal für einen entdeckt. Ich hab sie nur einmal für mich entdeckt und das war ein guter Tag, und mit zweimal entdecken hat man zwei gute tage, läuft dochAbsolutes Top-Album...ich ärger mich immer noch total über mich. Hab die mal mit President Evil vor ner Handvoll Leute in Kempten (glaub damals noch Shiteadz?) Live gesehen...für sehr geil empfunden...und dann trotzdem nicht mehr aufm Schirm gehabt. Jetzt hochpreisig altes Vinyl gekauft. Naja...selber schuld. Absolut sympathische Band, die jeden Support verdient. Der Birx und alle warn damals trotz dem mehr oder weniger fast schon Privat Gig super cool und lustig drauf. Unvergesslich. Geile Band!
Denke von der Band muss ich mir mal alles zulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen