Musiker - Gear

Vorigen Samstag war die Impro Jazz Gruppe Soundbridges bei uns im club W71 zu Gast, und Thomas Lehn spielte einen Original EMS Synthi A KS.
Das ist das Teil mit dem z.B. Pink Floyd On the Run eingespielt haben, und die Effektsounds bei Welcome to the Machine.
Geiles Teil !
Sieht ein bisschen aus wie ein Bedienfeld bei Raumpatrouille Orion.....
 
IMG-0281.jpg


Kein instrumentales Gear, aber heute sind zwei von diesen Schönheiten bei mir eingetrudelt. SquareLED Gentlemen Retro Star MK 2.

23 Kilogramm Halogen-Blaster, mit dem sich ein völlig anderes Lichtdesign als mit den üblichen Lichtorgel-Funzeln erstellen lässt, warmweiß statt buntes Geblinke, ein Träumchen. ❤️ Dazu gabs natürlich trotzdem noch eine LED-Bar mit ein bisschen bunt, sowie den dazugehörigen DMX-Controller, mit dem ich den ganzen Rotz anfahre. Soundanlage ist heute ebenfalls noch eingetrudelt, aber da hatte ich noch keine Zeit die anzutesten.
 
Zurück
Oben Unten