[Biete] Musiksammlung zu verkaufen

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. Zuallererst möchte ich mich für die verspätete Reaktion entschuldigen, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass innerhalb kürzester Zeit so viele Anfragen eintrudeln. Da hätte ich echt früher reinsehen sollen. Der Verkauf ist schon abgesprochen. Ich werde dann die PNs beantworten, aber vorab schon mal sagen, dass ich eine Mailadresse brauche, um die Exceldatei versenden zu können, da dies innerhalb der Konversation leider nicht möglich zu sein scheint.
 
Merci, Liste kam!
Für mich allerdings nicht so spannend, die für mich interessanten Sachen hab' ich schon. Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Nach wie vor ist noch relativ viel vorhanden, wobei eine Komplettabnahme oder ein Verkauf in größeren Mengen einfacher wäre bei dieser großen Anzahl.
 
Zurück
Oben Unten