Neu am Start!

DT Diego

Deaf Dumb Blind
Hallo zusammen,

da der Vorstellungsthread doch etwas ausgeufert ist, platziere ich mich einfach in dem Unterforum, was mir musikalisch am nächsten liegt. Ich hoffe mal, ich werde nicht "gebannt" ;-)

Ich bin End-Dreißiger und derzeit im "schönen" Süd-Niedersachsen zu Hause; musikalisch gesehen sicherlich im Bereich des Prog Rock/Metal und US Power Metal....wenngleich ich über die Jahre auch andere Musikstile schätzen gelernt habe (Jazz/Fusion, Flamenco, Latin,...). Aber irgendwie komme ich immer wieder zurück zu meinen Wurzeln. Als da wären:

- Queensryche
- Crimson Glory
- Psychotic Waltz
- Iron Maiden
- Dream Theater (v.a. "Awake")
- Symphony X
- Death (v.a. "Human" und "Individual Thought Patterns")
- Cynic
- Steel Prophet ("The Goddess Principle" ! )

....und da gibt es noch Einiges mehr. Aber dies sind sicher, die für mich prägendsden Bands

Freue mich, auch ein paar neue Bands zu entdecken, da ich ein paar Jahre musikalisch (hören und spielen) abstinent war......
 
Mods! Schnell sperren!

Scherz :D
Herzlich Willkommen, aber ich glaube der Vorstellungsthread taugt schon noch ;)
 
Zurück
Oben Unten