Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Lucifer: Lucifer II / CD
1348891_1541833337_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/lucifer-lucifer-ii-cd-1348891/

Sons Of Apollo: MMXX / CD
1441983_1579273959_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/sons-of-apollo-mmxx-cd-1441983/

Wild Dogs: Down And Dirty / CD-R
1251264_1511180891_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/wild-dogs-down-and-dirty-cd-r-1251264/
 
Ich besitze bis jetzt nur die self titled.
Ich denke aber, da muss ich mal bald nachlegen.
Welche Platte hälst du für die stärkste?
Ich finde ja tatsächlich, daß die s/t die beste ist, aber die ersten beiden sind irgendwie rauher, charmanter und Claire Cunningham ist einfach ein Ereignis am Mikro. "Road fever" ist schon etwas stärker, hat bessere Stücke als "Rock'n roll disaster", das aber diesen Debutcharme hat, aber beide für mich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja tatsächlich, daß die s/t die beste ist, aber die ersten beiden sind irgendwie rauher, charmanter und Claire Cunningham ist einfach ein Ereignis am Mikro. "Road fever" ist schon etwas stärker, hat bessere Stücke als "Rock'n roll disaster", das aber diesen Debutcharme hat, aber beide für mich richtig gut.
Merci.
Dann wird's zunächst mal Road Fever. Wenn die mir dann auch gut gefällt kommt das Debut ebenfalls in die Sammlung
 
Zurück
Oben Unten