OBNOXIOUS YOUTH ab 30.April auf Tour

Sheriff Ungol

Deaf Dealer
57393026_2259819007605136_8350345326065876992_o.jpg


Die Tour von OBNOXIOUS YOUTH geht heute in Berlin los. Wahnsinnig geiler dreckiger Speed Metal Punk aus Schweden und Finnland. Sind zum ersten mal in Europa auf Tour. Die Band hat sich 2018 auch bei einigen Leuten aus dem Forum, mich eingeschlossen, sehr beliebt gemacht als sie beim Wolf City Festival (da war die Band den meisten Anwesenden glaube ich noch völlig unbekannt) einen totalen Abriss hingelegt haben, guckt mal in den entsprechenden Thread von damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Facebook soll es noch irgendwie am 12.05. eine Secret Show in Innsbruck geben, wenn ich herausbekomme wo das ist und wie man da rein kommt, dann bin ich da am Start, ansonsten ist leider auch für mich nichts machbar... :hmmja:

Ich rate allerdings jedem, in dessen Nähe eine der oben genannten Shows stattfindet, da auch hinzugehen. Mit das Wahnsinnigste was man sich zur Zeit live geben kann. Und dann sind bei manchen Tourdaten auch noch die großartigen Universum (https://phantomrecords.bandcamp.com/album/universum) dabei...
 
Bin heute in Schwerin dabei,
Mal sehen was für ein Abriss sie liefern werden. Cut Your Fucking Throat :jubel:
 
Freue mich schon auf das Konzert in Zürich! Und am folgenden Abend das Bölzer-Festival. Wird ein gutes Wochenende! :feierei:
 
Bin leider Sonntag anderweitig unterwegs. Aber Jethro Tull gehen vor.
 
War gestern ein geiler Gig, vor 15 Leuten geschätzt. Naja kann man dann halt als Privatgig verbuchen :D

Sound war nicht ganz optimal, was aber an der Location lag, nach der Äußerung von Stammgästen.

Spielerisch und motivationsmäßig aber voll auf die Fresse, wie es sein muss :)
 
Wollte eigentlich nach Berlin, da heute ursprünglich anderweitig verplant, das hat dann nicht geklappt, nun kann ich doch, bin also in HH am Start. Noch wer? Eskalieren?
 
War leider recht spärlich besucht, aber astrein! Dunkel, roh, gefährlich. Bester Moment: Der Bassist spielt eine Art Basssolo oder so, der Sänger macht ihm von hinten Hasenohren, der Verulkte bemerkt dies und schlägt volle Möhre mit seinem Bass nach hinten, aber nicht nur so aus Jux, richtig brutal, eine handfeste Keilerei entsteht; die Jungs sind richtig heiß! Geht da mal bitte hin!
 
Konzert in Zürich war super! Auch hier konnte man nicht viel mehr als 20 Besucher anlocken, die haben aber trotzdem ordentlich Stimmung gemacht. Poisöncharge waren ganz nett, Stasis boten extrem druckvollen Crust Punk und bei Obnoxious Youth dann die Vollbedienung Speed Metal, dreckig und roh! Gerne wieder! :cool:

Ah ja: Und endlich mal den @Nasus v. Nasereth in echt getroffen. :feierei:
 
Jo, war ein gelungener Abend!
Wie andernorts geschrieben, gefielen mir die Stasis am besten.
Sehr druckvoll und energiegeladen. Passte perfekt in das Kellerlokal.
Sound war für die gegebenen Umstände erstaunlich gut.
Obnoxious Youth fand ich gut, jedoch bedingt durch den höhenlastigen Gitarrensound fehlte mir ein wenig der Druck im Magen.
Haben sich aber sehr engagiert gezeigt auf der Bühne.
@DemonCleaner : jupp, angenehme Begegnung, gerne wieder.:feierei:
 
Zurück
Oben Unten