Obscene Extreme 2023 5-9.7.2023 Trutnov, CZ

Heyho,
kennt sich zufällig jemand mit diesem OEF taxi aus, von dem auf der Accomodation-Page auf der Festivalseite die Rede ist? Irgendwie finde ich da außer dieser einen Stelle nichts dazu
 
img_28683sing.jpeg
img_28655ceb8.jpeg


Wir sind daaaaaaaaaaaaaa
 
Death Strike waren gestern ein erstes Highlight ,Paul Speckman rules .

Hellripper haben einen sehr geilen mitreissenden Sog erschaffen und das Tanzbein musste erstmals geschwungen werden.

Exciter hatten auch einen guten Sound,endlich mal gesehen , gonna make you burn :feierei:
 
Kumpel von mir aus dem Oman ist auch da. Sieht aus wie ne kleinere etwas rundliche arabische Version von Blade. Slayer BP neben Bob Marley, wenn ich mich richtig erinnere. Labert den ruhig an, der ist super.
 
Und schon wieder auf dem Heimweg und schon kurz vor Nürnberg wo ich in den Zug umsteige.
Bestes Festival was ich je erlebt habe. Datum für nächstes Jahr wird schon Mal markiert.
 
Schon wieder fast zuhause , das war ein geniales Festival .

Freitag waren meine Highlights Pyrexia und die verrückten Japaner von Sex On The Beach.
Toll auch Cytotoxin,(auch wenn der Sänger es mit seinen Aufforderungen übertrieben hat)
und Bulldozer,knochentrocken wie erhofft:top:

Samstag : Endless Swarm , schöne schottische Kneipenkinnhaken mit Sheer Terror Feeling,Mastic Scum mit Fear Factory Grind(!?) muss ich dringend mal reinhören, und die Legende Raw Power. Überraschend super auch Massacre,glaube die From Beyooooooond läuft jetzt öfter,saufett !

Die absoluten Wahnsinnsgigs spielten aber BLOCKHEADS aus France und die Finnen von ROTTEN SOUND , was für eine Energie was für ein Speed, ein absolutes Massaker :verehr:

Insgesamt haben auch am Obscene die Preise sehr angezogen,ein Bier kostete ca. 2,60-3 EUR und sattmachendes Essen ca.7 EUR. Habe die 4 Tage kein Fleisch vermisst,waren echt sehr leckere Sachen zu bekommen.
Vom Publikum und der Party her ist es der beste Platz auf Erden,Hilfsbereitschaft,TOLERANZ,Liebe,
Verrücktheiten ,alles großartig :jubel:

Fotos :

img_3019ksick.jpeg


img_3012zadff.jpeg


Die Frau mit Flagge war ein absoluter Maniac, wow ging die ab bei gefühlt jeder zweiten Band :jubel:
 
Carcass seit ungefähr 30 Jahren wieder mal gesehen, absolut top. Meine sonstigen persönlichen Highlights dieses Jahr waren Ingrowing, Sick Sinus Syndrom, Antigama und der stagedivende Einbeiner der seine Beinprothese die ganze Zeit in der Hand hochgehalten hat. Vader hat auch abgerissen, die Japaner Fuck On The Beach einfach geil ... und Defeshed, Vomitory!
Überraschend super auch Massacre
:top: ich wusste gar nicht dass Kam Lee auch ein Spassvögler sein kann.

Ansonsten alles supi wie immer, Freitag mittags Stadtbummel mit böhmischem Essen und am Samstag Baden im Camp Dolce, warm genug war' ja.:) Allein ein paar Typen die meinten man müsse alle Leute auf dem Zeltplatz morgens um 7:00 mit KakkTechno wecken waren nervig.

Mal sehen welche Bands nächstes Jahr zum 25ten aufgefahren werden.

Vom Publikum und der Party her ist es der beste Platz auf Erden
:top:
So sieht's aus!
 
Zurück
Oben Unten