Persefone - Tour 2024

Michl

Till Deaf Do Us Part
Persefone_Tour2024.jpg


P3R53FON3 sind auf Tour mit Stellar Circuits, Hypno5e und Lampr3a

Tickets kosten 31€ (Wiesbaden)
 
Die letzte Tour war mit Ne Obliviscaris. Leider nichts in der Nähe. Diesmal könnte ich hin, aber die Vorbands sind alle so Post- und Alternative Rock kram. Schade.
 
Auf solche Pakete mit gleich 3 Vorbands, durch die sich der Abend dann endlos hinzieht, habe ich irgendwie keinen Bock mehr.

Mittlerweile werden ja leider aus immer mehr Touren regelrechte Mini-Festivals, und oftmals passen die Bands dann noch nicht einmal wirklich gut zusammen.
 
Sind Persefone ernsthaft headlinerfähig? Müssten dann aber schon kleine Läden sein, kann mir nicht vorstellen, dass der große Schlachthof die richtige Location ist. Den haben ja schon ganz andere nicht vollgekriegt (Cult of Luna z.B.)
 
Sind Persefone ernsthaft headlinerfähig? Müssten dann aber schon kleine Läden sein, kann mir nicht vorstellen, dass der große Schlachthof die richtige Location ist. Den haben ja schon ganz andere nicht vollgekriegt (Cult of Luna z.B.)
Ist der kleine Schlachthof. Denke, den schaffen sie.

Und wen es interessiert: der Tourabschluss in Eindhoven ist dann zusammen mit dem Auftritt von Cynic/Obscura/Cryptosis. Dort allerdings nicht als Headiner.
 
Ich liebe Persefone sehr (seit den ersten Demo-Veröffentlichungen auf der alten Plattform Jamendo) und live ist das immer absolut verrückt.
Habe sie schon oft live gersehen. Im letzten Herbst drei mal auf der Tour mit Obscura und Disillusion. Hamburg, Nijmegen und Baarlo (ProgPower Europe).
Dieses Frühjahr wurde ich krank und hätte mich beim besten Willen nicht hinschleppen können, hatte Karten für Hamburg und Antwerpen. Das war doppelt schmerzhaft.
Konnte meinen Konzerturlaub nicht antreten und habe noch andere Festvials und Konzerte dadurch verpasst.
Ticket für den 27.02.2024 ist gekauft. Hamburg Headcrash.
Vielleicht mache ich spontan noch mehr, aber durch die Erfahrung aus diesem Jahr, wo die Tickets durch Krankheit verfallen sind, plane ich da erstmal noch nichts weiteres.
 
Das Konzert in Hannover war super, alle 4 Bands!
In der Tat mäßig besucht, dadurch sehr freundlich/familiär alles.
 
Zurück
Oben Unten