Profanatica

Es gibt Dinge, die jenseits jedes Vorstellungsvermögens liegen. Nicht, dass PROFANATICA am 11.10.2019 ein neues Album mit dem Titel "Rotting Incarnation Of God" veröffentlichen, sondern dass sie es ausgerechnet über Season Of Mist tun. Sie tun es dennoch und irgendwie sieht man das auch dem Cover schon an.

791056.jpg
 
Der Kuhweiden Derwisch ist wieder zugange!

o7OQ6IZ.jpg


Paul Ledney´s magnum opus recorded in 1993 and being revisited via Medieval Archives in 2022.
LP version limited to 250 copies : scheduled for the mid 2022
Slipcase CD limited to 500 copies : scheduled for February, 25 2022
Cassette limited to 100 copies : scheduled for Ferbruary, 28 2022
Oficial t-shirt limited to 50 copies : fscheduled for February, 27 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Putzig. Auf youtube ist das Cover zensiert. Wird das bei Streaming Anbietern auch der Fall sein? Aber wer Profanatica streamt, der ...
 
Klingt mehr nach Death als nach Black Metal, stören soll mich das aber nicht. Gutes Ding.
Bei mir lief die jetzt auch schon einige Male und ich kann dir da nur zustimmen. Schlecht kann Profanatica ja sowieso nicht, aber einige Songs haben bei mir etwas länger gebraucht, um zu zünden, als es noch beim Vorgänger der Fall war. Aber wenn die dann einmal drin sind, gehen die auch nicht mehr raus.

Songhighlights des Albums bisher: Condemned To Unholy Death, Meeting Of A Whore, Wipe The Fucking Face Of Jesus und Cunts Of Jerusalem.
 
Zurück
Oben Unten