Punk!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen der älteren Herrschaften noch. Für mich jedenfalls ein absoluter Pflichttermin:

Hätte ich mir vll. angeschaut, wenn sie bei mir in der Nähe gespielt hätten. Nun ist das Ruhrpott Rodeo nicht so weit weg von Oberhausen, aber einerseits mag ich keine Festivals und andererseits finde ich gerade das Ruhrpott Rodeo ultrasuperbeschissen.
 
Geht mir wie Dir, hab mir jetzt ne Reise nach Holland gegönnt. Mit Zug ist es von mir zwar ne halbe Ewigkeit, aber das Städtchen, wo die Jungs zocken, liegt nahe am Meer, also mach ich nen schönen Wochenend-Trip. Glaub nicht, daß Lee Ving &Co es nochmal hier rüber schaffen. Er meinte letztes Jahr schon, daß er keine Lust mehr auf Touren hat. Wer will es Ihm verübeln, der Mann ist schließlich schon 74(!)
 
Geht mir wie Dir, hab mir jetzt ne Reise nach Holland gegönnt. Mit Zug ist es von mir zwar ne halbe Ewigkeit, aber das Städtchen, wo die Jungs zocken, liegt nahe am Meer, also mach ich nen schönen Wochenend-Trip. Glaub nicht, daß Lee Ving &Co es nochmal hier rüber schaffen. Er meinte letztes Jahr schon, daß er keine Lust mehr auf Touren hat. Wer will es Ihm verübeln, der Mann ist schließlich schon 74(!)

Ich kann ihn gut verstehen und glaube auch, dass FEAR danach nicht mehr nach Deutschland kommen werden.
 
Hätte ich mir vll. angeschaut, wenn sie bei mir in der Nähe gespielt hätten. Nun ist das Ruhrpott Rodeo nicht so weit weg von Oberhausen, aber einerseits mag ich keine Festivals und andererseits finde ich gerade das Ruhrpott Rodeo ultrasuperbeschissen.
"Ultrabeschissen" wäre nicht meine Wortwahl, aber es ist halt schon a) groß genug, um auch von nervigem Eventpublikum (du weißt schon, die besoffenen Jungs mit den lustigen Kostümen und den Gummitieren...) besucht zu werden und b) gehen mir i.d.R. die Headliner am Arsch vorbei. Es sind zwar auch immer reichlich für mich interessante Bands dabei - siehe oben, Fear find' ich schon geil - aber die spielen dann eine halbe Stunde am Nachmittag, und dafür fühlt sich der Eintritt dann doch wieder zu teuer an. Andererseits ist die Chance, trotz der JWD-Location noch mit Shuttlebus und Öffis nach Hause zu kommen, so eher gegeben, als wenn man unbedingt noch Dritte Wahl oder Sum 41 sehen muss...
 
@Onno
Gemeinsam 1. Reihe?
442415900_843346037829695_3233099624230299021_n.jpg
Alte Kacke, Arschlecken. Einmal hochklassige Kultur im Kellerpuff und ich kann nicht.

(Das ist das WE mit dem Metal & Hell Festival in Essen)
 
Mit viel Ach und Krach hat der FC Kaiserslautern die Liga gehalten. Waren das noch Zeiten als neben hochklassigem Fußball in K-Town eine recht muntere Punk/Hardcore Szene existierte. Neben den Spermbirds war die nach den noch besseren Zeiten des FCK benannte Band eins der Aushängeschilder, die auch Bundesweit Anerkennung fand. Welches der Alben euer Favorit seien könnte, ist eine persönliche Ansichtssache. Ich bin nach ewigen Jahren wieder auf dieses Album aufmerksam geworden.
Provinz! Es ist soweit! Wir sind bereit!
Nicht Berlin, nicht Düssseldorf, Kaiserslautern. Freche Texte, keine Schlachtrufe BRD oder Fuck the system. Banale Dinge wie der Besuch beim Zahnarzt, Hansi Müllers Schniedelwutz oder die Feststellung das Peter ein Arschloch ist(it`s a shame to my name), eingebettet in Musik die in die Beine geht und nicht im Wolkenkuckucksheim schwebt, ab und zu eine Trompeteneinlage, es sind die einfachen Dinge des Lebens mit der höchsten Effizienz.
 
Zurück
Oben Unten