PURIFICATION (USA) Tour November 2023

Wird mit Sicherheit mein Doom Release of the year, mit der neuen Bottomless

Hab die "Dwell in the house..." auch total abgefeiert. Das Album danach lief eine ganze Spur schwerer rein. Das neue Album hat mich wieder sofort abholt. Sehr geil!
 
Gerne!

In einer Woche gehts los und wir können es kaum erwarten!

Die letzten freien Dates sind noch:

Do. 02.11. - Raum NRW / Bremen
Fr. 03.11. - Raum NRW / Bremen
Do. 09.11. - Raum Hannover / Wolfsburg/ Magedeburg / Leipzig / Chemnitz
Mi. 15.11. - Raum Kassel / Braunschweig / Magdeburg / Halle / Leipzig / Chemnitz

Ansonsten danke allen für euren Support & bis gleich am Merchtisch. :)
 
Wir haben eine Vinyl (die "Perfect Doctrine"), CDs, Shirts, Longsleeves und ein paar Patches dabei.
Die neue Scheibe erstmal nur auf CD, weil self-released. Es hatten einige Labels Interesse aber das hätte alles zu lange gedauert.

Hoffe am HOD haben sie noch welche :top:

Wenn du mir deine Größe mitteilst lege ich dir eins zurück. Doomed Fanservice. ;)
 
Gerne!

In einer Woche gehts los und wir können es kaum erwarten!

Die letzten freien Dates sind noch:

Do. 02.11. - Raum NRW / Bremen
Fr. 03.11. - Raum NRW / Bremen
Do. 09.11. - Raum Hannover / Wolfsburg/ Magedeburg / Leipzig / Chemnitz
Mi. 15.11. - Raum Kassel / Braunschweig / Magdeburg / Halle / Leipzig / Chemnitz

Ansonsten danke allen für euren Support & bis gleich am Merchtisch. :)
Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?
 
Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?

Nicht wirklich. Dates sind immernoch frei leider. :/

Anderweitig; Leider ist der Gitarrist beim Ausladen zur Releashow in Portland letzte Woche so schwer gestürzt, dass er sich den Kiefer angebrochen hat. Und da Gesundheit natürlich vorgeht wird er jetzt wohl leider nicht dabei sein um sich auszuruhen.

Band ist aber ja im originalen ein Trio und wird trotzdem sehr geil werden. Versprochen! :)
 
Das Konzert in Münster war zwar recht klein, dafür hat die Band aber dennoch ordentlich Stimmung gemacht! Live nochmal besser als auf Platte. Die Longsleeve-Designs sind auch klasse geworden.

Auf jeden Fall hingehen, wenn ihr die Möglichkeit habt!
 
Wir haben eine Vinyl (die "Perfect Doctrine"), CDs, Shirts, Longsleeves und ein paar Patches dabei.
Die neue Scheibe erstmal nur auf CD, weil self-released. Es hatten einige Labels Interesse aber das hätte alles zu lange gedauert.



Wenn du mir deine Größe mitteilst lege ich dir eins zurück. Doomed Fanservice. ;)
Hach schade, leider nichts bei mir in der Nähe :hmmja:.

Besteht die Chance, das Perfect Doctrine Vinyl später noch zu bekommen, z.b. bei Bandcamp? Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass nach der Tour noch was übrig bleibt :verehr:
 
Zurück
Oben Unten