Raging Death Date 2018, 31.3. & 1.4.2018

Achso und

DEATHCULT
MORAST
CHEROKEE

sind neu dabei

rdd2018-3.jpg
 
Oh, habe noch garnichts geschrieben. War definitiv super.

Deathly Scythe, Division Speed, Hellish Crossfire, Nocturnal Witch und vor allem Eurynomos waren meine Highlights.
 
Ich fand das WE auch total Killer! Die Muskalischen Darkbietungen waren ohne Zweifel erhaben, das RDD hat für mich aber immer die 293749234 Bekannten und die damit einhergehenden Gespräche ausgemacht.

RIP RDD!
 
Ich war in den letzten Jahren ein treuer Besucher am RDD und bin heut zufällig über dieses Nachfolge Event im Netz gestolpert. Obwohl ein paar sehr gute Bands dabei sind, juckts mich so gar nicht da hin zu fahren. Und so richtig zu zünden scheints auch nicht, wenn man der FB Resonanz glauben darf....
 
Jo, ist im vom Lant verllinkten Artikel zu lesesn. So richtig nehmr ich dem Typ dieses Festival nicht ab

Zu Ostern lässt Roland Ritter im Wotufa-Saal 17 Bands die Bühne entern. Das Musikfestival solle für mindestens 300 Besucher zwei Tage Metalmusik satt bieten. Foto: Marcus Cislak

Neustadt. Ich will mit dem zweitägigen Death Rages On das bereits bekannte und beliebte Metalfestival Raging Death Date fortführen, sagt Roland Bogo Ritter aus Zwickau. Am Karsamstag und Ostersonntag werden insgesamt 17 Gruppen aus dem Black-, Death,- Doom- und
 
Mahlzeit. Ich habe das Death Rages On besucht. War grundsätzlich eine sympathische Veranstaltung in einer top Location, die gemessen an der äußerst bescheidenen Besucherzahl aber nicht an die Vorgängerveranstaltung anschließen konnte. Woran das lag (sehr einseitige Bandauswahl, diverse Konkurrenzveranstaltungen bundesweit usw.) will ich nicht beurteilen. Da ich aber auch nach Ablauf mehrerer Wochen keinerlei Berichterstattung im Netz finde und auch keine Stellungnahme seitens des Veranstalters auf der DRO Homepage bzw. auf Fratzenbuch nun die Frage in die Runde, ob wer entsprechende Infos hat? Das DF war ja Präsentator. Die wesentliche Frage natürlich lautet: findet die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder statt oder ist nach dem anzunehmenden finanziellen Fiasko dieses Jahr Schluss? Wäre verdammt schade...
 
Zurück
Oben Unten