REBAELLIUN + EXITUM Dienstag, 7. November 2023 Gaststätte Zille, Göppingen

Karacho Schorsch

Deaf Dealer
REBAELLIUN (Saubrutaler Todesmetall aus Porto Alegre, Brasilien) +
EXITUM (Death Black Metal aus Verona, Italien)

Dienstag, 7. November 2023
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:15 Uhr


KUab2x9.jpg



Einziges Konzert in Deutschland!
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

www.facebook.com
 
Alter, hat das gescheppert! Im positiven Sinne. EXITIUM unbekannter Weise gesichtet; haben sich im Laufe des Auftritts fett warmgelaufen und ordentlich Alarm gemacht. Resonanzen waren dann ja auch überschwänglich gut. REBAELLIUN das erste mal seit 23 (!!!) Jahren wieder gesehen, zumindest der Sandro sitzt immer noch an den Kesseln und hat schwier unermüdliche Beine. Absolutes Sperrfeuer! Und auch hier nach den ersten Songs eine gnadenlose Bedienung!

Live REBAELLIUN (Legion) 2023 - Zille, Göppingen, Germany, 07 Nov


Live EXITIUM (Abyss wolf) 2023 - Zille, Göppingen, Germany, 07 Nov

 
Zurück
Oben Unten