Ritual Killer - Exterminance New Album

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von bloodred, 21. September 2015.

1. bloodred

bloodred Till Deaf Do Us Part

Die New Orleans Bande von Ritual Killer (feat. Sammy Duet, Goatwhore, ex-Crowbar)brachten am 18.09. ihr neuestes Machwerk, nach 10 Jahren, via Season of Mist raus! Geboten wird ne ziemlich heftige BM Attacke der ersten Generation, die nicht selten an Hellhammer (Gitarre), Sarcofago, alte Bathory erinnert. Dazu nen Schuss New Orleans`sche Sludgigkeit in den rar gesäten Midtempoparts. Mir hats ziemlich die Ohren durchgepustet beim Erstdurchlauf, richtig geile Mischung aus kernigem Gekeife und schrotenden, gewaltigen Rifforkanen. Herrlich direktes Geknatter. Räudig, roh, rabiat! Leider ist schon nach ner knappen halben Stunde Schluss, aber da ist man sowieso geplättet, also durdchaus zu verschmerzen!
    Anbei Hörprobe dieses Killerteils
    http://www.revolvermag.com/news/rit...-members-premiere-new-album-exterminance.html

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  2. Svenchi

Svenchi Deaf Dealer

3. Cherusker

Cherusker Deaf Dumb Blind

Das Album ist die absolute Hölle!!!!

bloodred gefällt das.
  4. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Hui! Auch wenn ich Ben Falgoust als Sänger vorziehen würde, muß ich zugeben, daß das hier zumindest musikalisch mehr rockt als die letzte Goatwhore...

bloodred gefällt das.
  5. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Das Teil geht gut ab hier :jubel:

bloodred gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.