ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

Mittlerweile weiss man die Spielzeiten von Spirit Possession und Antichrist Siege Machine im Cul De Sac (21.04. um 18:00 / 19:30). Für mich eher unglücklich, da es Überschneidungen mit den Auftritten von WITTR und Brutus gibt...


Ausserdem habe ich mal alle Infos zusammengetragen, die bisher zum Offroad-Programm bekannt sind (ziemlich mühsam aufgedröselt anhand der Offroad-Homepage, Facebook-Events u.s.w., alles ohne Gewähr):

Donnerstag 20.04.

Terzij de Horde (Black Metal / Loc Brewery / 20:00)
Yantras (Occult Doom / Loc Brewery /23:00)


Freitag 21.04.

Spirit Possession (Black Metal / Cul De Sac / 18:00)
Antichrist Siege Machine (Black Metal / Cul De Sac / 19:30)

Docile Bodies (Post Punk / Steck013)

Pander (Sludge / Little Devil)
O.L.T.A.S. (Death Doom / Little Devil)
Ter Ziele (Sludge / Little Devil)


Samstag 22.04.

Ggu:ll (Doom / Kaffee ‘t Buitenbeentje)

Gavran (Sludge / Little Devil/ 20:30)
Zwart (Black Metal / Little Devil / 22:15)

Deformer (Breakcore / Club Smederij / 23:00-04:00)
Starvin Insect (Doom-Rave / Club Smederij / 23:00-04:00)
Apzolut & MC Goatzak (Breakcore / Club Smederij / 23:00-04:00)
Limewax (Drum & Bass / Club Smederij / 23:00-04:00)


Sonntag 23.04.

Neroth (Black Metal / Little Devil)
Thammuz (Psych Stoner Rock / Little Devil)
Radeloos Ziedend (Crust Punk / Little Devil)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Avo
Wie gesagt, Ggu:ll und Docile Bodies würde ich schon gerne sehen. Aber da gibt es leider noch keine genaue Spielzeiten.... :hmmja:
 
Im Roadburners Discord aktualisiert jemand den Offroad teil in einem angepinnten Post fleißig.
Kann dadurch mit folgender Infos behilflich sein:
Saturday Kafee 't Buitenbeentje 17:00 Ggu:ll
 
Cool. Dafür sind die sauteuren "Hütten" auf dem Campingplatz dieses Jahr ne Enttäuschung. Nach den geilen Blockhütten vom letzten Jahr gibt es nun ei besseres Zelt mit Stockbetten. Zumindest sieht es auf der Webseite so aus. In ca 7 Stunden weiss ich mehr.

Edit: scheiss autocorrect
 
Yup, die "Hütten" sind für das Geld eine absolute Frechheit. Das erste mal, dass ich mich auf dem Roadburn verarscht fühle.
 
Bei Spirit Possession standen wir in der Schlange und haben nur noch 20min gesehen. Nachdem sich abgezeichnet hat, dass das bei Antichrist Siege Machine wieder so wird haben wir es uns zähneknirschend gespart. Hat mich etwas geärgert.

Gestern Brutus und Backxwash wie erwartet ganz gross.
 
Zurück
Oben Unten