Schmusemetal und Deathpop - diesmal CDs

EvilA

Dawn Of The Deaf
Bubinnen und Buben,
Nach meinem Versuch, Vinyl an die Gemeinde zu verschleudern, nun ein paar CDs - die Preise sind keine Apothekenpreise sondern VB.
Da ich selbst gemerkt habe, dass mir nach zwei Stunden Kopfgeschütteln die Konzetration den Dienst verweigert, habe ich die CD für Euch exklusiv vorsortiert. In Metal (oben) und Nicht-so-Metal (unten). Mit einmal Headbangen (hochrunter) schafft ihr es so von Amon Amarth zu Udo Lindenberg und zurück.
Hier geht es los - wie versprochen Metal:


Amon Amarth Surtur Rising CD plus DVD 6€
Anathema Falling Deeper Digibook 4€
Arch Enemy Khaos Legions Digiboook 2xCD 5€
Black Sabbath Reunion 2xCD 5€
Div. Hellfest Compilation Vol.2 2xCD 4€
Led Zeppelin BBC Sessions 2xCD 5€
Led Zeppelin Celebration Day 2xCD plus DVD 6€
Machine Head Burning Red rotes Jewelcase 5€
Machine Head Burn My Eyes schwarzes JewelCase Ltd 5€
Mastodon Blood Mountain 5€
The Haunted One Kill Wonder Box mit Postkarten 5€
Triptykon Eparistera Daimones Digibook 5€

Und nun, falls ihr mal Freunde mit adretter Frisur findet und diese beeindrucken wollt, die Sektion Nicht-So-Metal - obwohl, wer weiß, vielleicht sind das ja auch Titel für ganz neue Metalgenres to Come: Schmusemetal, Brightmetal, Lamemetal.


Beatsteaks Limbo Messiah 3€
Chris Isaak Wicked Game 3€
Div. Get Easy Easy Listening Schmusesounds 3€
Faith No More Angel Dust 4€
Feist The Reminder 4€
Florence And The Machine Ceremonials 4€
Florence And The Machine Lungs 4€
Human League Crash 3€
Jeff Buckley Grace Legacy Edition 2xCD plus DVD 6€
Morrissey World Peace is none of your business 5€
Pink Floyd Pulse Digibook 2x CD 7€
Portishead Dummy 3€
Pulp We Love Life 3€
R.E.M. Monster 4€
The Breeders Last Splash 3€
The Breeders Pod 4€
Tom Jones Live Las Vegas 3€
U2 Unforgettable Fire 3€
Udo Lindenberg Stark wie Zwei 3€
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tour könnte ich mir die Getränke und T-Shirts nicht leisten. Da ich dank Norwegischer Einflüsse das christliche Zahlensystem nicht mehr beherrsche, habe ich mich verzählt: Es ist schon mehr weg als ich zählen kann. So knapp - Finger sind alle - über 10
 
Auf Tour könnte ich mir die Getränke und T-Shirts nicht leisten. Da ich dank Norwegischer Einflüsse das christliche Zahlensystem nicht mehr beherrsche, habe ich mich verzählt: Es ist schon mehr weg als ich zählen kann. So knapp - Finger sind alle - über 10
Entwarnung! Unser Zahlensystem ist nicht christlich, sondern indisch, also hinduistisch.
Da gibt es nicht nur Götter, sondern auch Dämonen wie Kali, der nicht mit der gleichnamigen Göttin zu verwechseln ist und durchaus mehr Black-Death-Metal-Potential mitbringt als irgendwelche norwegischen Waldwuzel.

kali-2-.jpg


Einfach niederknien und anbeten, dann bekommt man recht zügig zwanzig, vierzig oder achtzig Finger, wodurch auch kompliziertere Rechenvorgänge möglich werden!

;):D
 
Verdammt! Da denk ich grade: "Mann, was bist Du heute aber heidnisch satanistisch unterwegs, dass du nicht mal weiter als 10 Zählen kannst, weil es da keine Rune für gibt" und nun das.
Danke für die Einsicht!
Du bist auf jeden Fall qualifiziert, mir weitere Finger zu besorgen. Wenn Du genug CDs kaufst, dann besorge ich mir die Extrafinger zum Zählen.
 
Ich habe mal durchgeguckt:
Beatsteaks? Ich will meinen Fleischkonsum reduzieren.
Angel Dust? Ich bin auf Entzug.
Pink Floyd? Pink macht Pickel.
Legacy Edition? Da ist im Booklet hunderpro die Schrift zu klein.
Monster? Da krieg' ich wieder Alpträume.

Und für dieses Happy Metal Zeugs bin ich zu alt.

Vielleicht beim nächsten Mal!

;):D
 
Geguckt hast Du schon, aber die richtige Spur verfolgt?
Von welchen Tier stammt das Beatsteak - oder stammt es gar vom Menschen? Wird es aus Beatles hergestellt? Falls ja, dann ist das was für Cannibal Corpse Fans.
Angel Dust - bist du diese CD in Pulver gestampft hast, ist der Entzug überstanden.
Pink - ist fast Punk und da gehörten Pickel zum guten Ton.
Legacy! Mein lieber, wenn Du zu alt für das Happy, Happy Zeug bist, dann weißt du auch, dass eine Testamentscheibe Legacy heißt - und ist da etwa zu kleine Schrift drauf, hä? Na?
Das mit Monster verstehe ich aber durchaus - wobei dein Foto eine gewisse Nähe zum Monstergenuss andeutet.

Die nächste Runde wird unwilder
Und - schreibt man Rapper nicht mit zwei p, Angel?
 
Geguckt hast Du schon, aber die richtige Spur verfolgt?
Von welchen Tier stammt das Beatsteak - oder stammt es gar vom Menschen? Wird es aus Beatles hergestellt? Falls ja, dann ist das was für Cannibal Corpse Fans.
Angel Dust - bist du diese CD in Pulver gestampft hast, ist der Entzug überstanden.
Pink - ist fast Punk und da gehörten Pickel zum guten Ton.
Legacy! Mein lieber, wenn Du zu alt für das Happy, Happy Zeug bist, dann weißt du auch, dass eine Testamentscheibe Legacy heißt - und ist da etwa zu kleine Schrift drauf, hä? Na?
Das mit Monster verstehe ich aber durchaus - wobei dein Foto eine gewisse Nähe zum Monstergenuss andeutet.

Die nächste Runde wird unwilder
Und - schreibt man Rapper nicht mit zwei p, Angel?
Mannomann!
Das Beatsteak stammt natürlich vom Beat!

;)

Deine restlichen Anmerkungen sind mir zu intim, fast übergriffig.
Was kann ich denn dafür, dass ich immer eine zu schöne Haut hatte, um bei den Punkern in der Raucherecke stehen zu dürfen!?
Genau solches Mobbing wie von dir jetzt hat mich damals in die Zwiebelsuppensucht geführt!
Noch heute wache ich schweißgebadet aus Alpträumen auf, in denen ich mich für Zwiebelsuppen und Impetigo-Singles verkaufen muss!

Sehr schön!

;)
 
Zurück
Oben Unten