Scorpions

Der süße "Fuchs auf der Flucht" ist ja legendär.
Aber das hier ist schon schrill:

Puh, damit hast du ja nicht nur mich geschafft...
das ist doch nicht von den Scorpions, sondern von den legendären The Hunters... :D
Irgendwas musste ja auf der B-Seite landen...
Anhand des Titels kann man hier nicht auf das Original schließen... ;)
 
Die Wege des Herrn Richtung Ruhm sind manchmal unergründlich :D
Danach fragte keiner mehr, warum sie nichz auf Deutsch singen...das ist aber hiergegen noch harmlos....warum es der Track nicht auf die Animal Magnetism oder Blackout schaffte, ist mir ein Rätsel...eine echte Perle.... :D

 
Danach fragte keiner mehr, warum sie nichz auf Deutsch singen...das ist aber hiergegen noch harmlos....warum es der Track nicht auf die Animal Magnetism oder Blackout schaffte, ist mir ein Rätsel...eine echte Perle.... :D

Als ich zum letzten Mal den Wunsch hatte, "Nib In The Bud" zu hören, gab es weder Youtube noch Streaming noch Onlinehändler für Abseitiges. Danke, dass ich diese Kennenslücke nun schließen konnte :D
 
Als ich zum letzten Mal den Wunsch hatte, "Nib In The Bud" zu hören, gab es weder Youtube noch Streaming noch Onlinehändler für Abseitiges. Danke, dass ich diese Kennenslücke nun schließen konnte :D
Ich hatte das Albun und die Promo-Single (mit interview und diesem Song) vor 30 Jahren ganz ahnungslos auf einer Plattenbörse entdeckt. Der Rest ist nicht so schlimm...aber hier weiß ich nicht, ob ich den Gesang oder den Text lustiger finde....ich musste noch nie so dermaßen über einen Song lachen... :D
 
Zurück
Oben Unten