SCREAMER (inkl. Highway of heroes, VÖ 11.10.19)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Captain Howdy, 14. Oktober 2016.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Habe gerade auf der Homepage von HRR gesehen, dass die bisherigen LPs von Screamer im Februar 2017 neu aufgelegt werden. Darunter stand dann "Hell Machine" mit VÖ voraussichtlich 24.2.17

Hatte zwar vor einiger Zeit mitbekommen, dass die Jungens (im Sommer?) im Studio waren, aber seither hab ich noch keine weiteren News zum Release mitbekommen.

Sei's drum - ich freu mich wie Bolle, denn beide Vorgänger mag ich sehr.
    Bin gespannt, wie sich der neue Sänger auf Albumdistanz schlägt. Aber ich bin einfach mal optimistisch.

Hier noch das Artwork:

Dekker, Siebi, Andy81 und 2 anderen gefällt das.
  2. Captain Howdy

Gibt es anscheinend in 2 LP-Versionen.

In tranparent ultra clear vinyl:

Und in transparent sea-blue:

Dekker und Thenervetattoo gefällt das.
  3. Captain Howdy

Eine Woche vorher gibts noch die Single "Monte Carlo Nights" in rot oder schwarz:

Dekker und Thenervetattoo gefällt das.
  4. Anon12

Anon12 Guest

Sträflich untergeliebte Band. I gfrei mi.

Captain Howdy gefällt das.
  5. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

I gfrei mi mit, dreimal gesehen und jedes Mal haben sie eine heiße Sohle screamend aufs Parkett gelegt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
    Captain Howdy gefällt das.
  6. Captain Howdy

Muss sagen, dass ich relativ spät auf sie aufmerksam wurde. Beim letzten Breeze, wo ich war ([und sein werde] --> 2012?) hatten die auf ner Minibühne gespielt und mich total weggeblasen. Bin mal auf den neuen Sänger gespannt!

Siebi gefällt das.
  7. Anon12

Anon12 Guest

Scheint bei denen live recht atmosphärisch zuzugehen...

Captain Howdy und Siebi gefällt das.
  8. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Stimmt, sind jetzt zu fünft. Schon wieder die 5.

9. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Die könnt ihr live hier sehen: ;)

IMG-20160926-WA0003.jpg

10. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

jo, Screamer sind wirklich cool. ich mag beide Alben sehr gerne und hatte die in den letzten Monaten ein bisschen vergessen. jetzt freu ich mich auf den Gig im März, bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich das Vinyl einsacken:D

zu meiner Schande muss ich gestehen das ich gar nicht mitbekommen das die einen neuen Sänger habeno_O, egal.

11. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

"Phoenix" fand ich auch fein. Darf gerne in die Sammlung. Mir fehlt leider auch noch das Debüt, das würde ich dann eventuell gleich mitordern :)

12. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Ich fand die erste Platte schon stark, aber die zweite war noch eine deutliche Steigerung. Da haben sie gezeigt, dass sie auch mehr in die Tiefe gehen sowie auch mal ruhig und atmosphärisch sein können, ohne insgesamt ihre Power zu verlieren. Gerade die längeren Songs fand ich da besonders gelungen. Ich bin gespannt, in welche Richtung die neue geht.

13. Captain Howdy

Sagt ja auch keiner von den Herren was hier... (oder ich habs überlesen :D)

At 4.00 CET, just over an hour from now, our new video for "Monte Carlo Nights" will premiere at the DEAF FOREVER site!

Thenervetattoo gefällt das.
  14. Captain Howdy

15. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Nach dem ersten Hören finde ich den Song zwar noch nicht umwerfend, aber richtig gut. Ist sicherlich auch nicht das Highlight der Platte.

16. Captain Howdy

Mich haut er leider absolut nicht vom Hocker, besonders den Refrain find ich furchtbar. Ich hoffe einfach auf die weiteren Songs :top:

Michael a.T. und Atgerdian Kodex gefällt das.
  17. schluffi

schluffi Deaf Leppard

"On my way" hat mir besser gefallen, der neue ist aber auch nicht wirklich schlecht.

18. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Ich finde die Nummer solide und unterhaltsam.

19. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

Joh,Lady of the Rover!Geiles Ding:top:

Atgerdian Kodex gefällt das.
  20. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

Ja Rover genau....:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.