Slægt / Slaegt

tenor.gif
 
Also bei dem Kurs bei dem du offenbar gefehlt hast !?
Hättest DU mal nicht so oft im Deutschkurs gefehlt, hättest du auch die Regeln zur Kommasetzung besser verstanden! :acute:

Und sehr gerne fehle ich bei dem Zupfkurs an der VHS!!! Ich komm immer erst in den Raum, wenn die Kiddies von Mama abgeholt werden und ne ordentlich verzerrte Klampfe ertönt!
 
Hättest DU mal nicht so oft im Deutschkurs gefehlt, hättest du auch die Regeln zur Kommasetzung besser verstanden! :acute:

Und sehr gerne fehle ich bei dem Zupfkurs an der VHS!!! Ich komm immer erst in den Raum, wenn die Kiddies von Mama abgeholt werden und ne ordentlich verzerrte Klampfe ertönt!

Ganz schön frech der Herr...
Nur blöd wenn die "Kiddies" im kleinen Finger, mehr Talent haben als man selber was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbenommen der Qualität des Albums sind da schon ein paar Riffs und vor allem Akustikparts drauf, die sich verdächtig bekannt anhören...
Und das Riff von "Remember it´s a nightmare" ab 3:16 ist jetzt nicht so dolle, dass man es zigmal wiederholen müsste...
Aber insgesamt ist es schon eine tolle Platte geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick muss ja sagen, auch nach fast vier Monaten hat das Album kein Stück von seiner Faszination verloren. Bis jetzt für mich völlig unangefochten das Album des Jahres. Und die E.P. rotiert bei mir häufig gleich im Anschluss an das Album, weil ich noch nicht genug habe. Einziges Manko für mich das bescheidene Cover-Motiv.
 
Ick muss ja sagen, auch nach fast vier Monaten hat das Album kein Stück von seiner Faszination verloren. Bis jetzt für mich völlig unangefochten das Album des Jahres. Und die E.P. rotiert bei mir häufig gleich im Anschluss an das Album, weil ich noch nicht genug habe. Einziges Manko für mich das bescheidene Cover-Motiv.

Wo findest du das Cover bescheiden? Bei der EP oder LP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo fin dest du das Cover bescheiden? Bei der EP oder LP?
Ich meine das Front-Cover der LP (wobei ich das EP-Cover jetzt ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd finde). Ich hab da irgendwie ganz blöde Assoziationen. Die Schlichtheit an sich (gerade auch bei der edlen Haptik) spricht mich im Prinzip schon an und innen gibt's ja dann auch was zu gucken, aber eben dieses hackelige Kreuz.
 
.. wobei viel wichtiger bei meinem ursprünglichen Post war mir ja herauszustellen, was für ein großartiges Album Slaegt da gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sei nochmal angemerkt, das das eigentliche Cover sich im inneren der LP/CD befindet...
 
Zurück
Oben Unten