Sodom 2021-2023

Tickets für Wolfsburg eingesackt. Wird hoffentlich so gut wie beim Throne Fest dieses Jahr, auch wenn das verdammt schwer zu toppen ist.
 
Brauch jemand noch ein Ticket für heute Abend in Wolfsburg. Bei uns ist leider jemand abgesprungen, würde es für 20 Euro abgeben. Entweder als Mail oder vor der Halle abzugeben.
 
Jipp, das war doch ein amtlicher Abriss, den Sodom da abgeliefert haben. Abgesehen von sicher über 20 Liedern aus sehr vielen Alben und Phasen der Band (Spoiler: Nein, kein Napalm in the Morning) waren die vier Männeken um den bald 60 Jährigen Tom sehr spielfreudig und auch Blackfire kann wieder gut Gitarre spielen. Dazu die alten Herrn oben ohne, Tom spendiert der ersten Reihe Jacky Cola, Blackfire kann weiterhin nicht singen, hat es doch sehr viel Spaß gemacht.

Merch war ok, Halle war ausverkauft schon echt voll, hat anfangs keinen Spaß gemacht, erst nachdem die ersten Leute vor uns pinkeln und Bier holen gingen, wurde es besser. Schönen Gruß geht raus an @Angelripper , der nicht auf der Bühne war. Schönes Pläuschen, gerne wieder.

Ansonsten schaut euch die verbleibenden Shows an, wenn ihr könnt. Lohnt definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu: Aber der Rest von diesem Feschd ist eher so lalala

Sodom am 8. oder 9.04 2023 in Oberndorf/Neckar

https://www.easter-cross.de/?fbclid=IwAR3QUDhW5tTdvjo1OLYhlj9Og8fPLpiSUVWb7LmLiijg0Gt3Yamcc3nPO6M

328863419_749651852915245_2075051983343893277_n.jpg


The saw is the law! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AUsies kriegen Sodom für 20 Euro, warum?

333039186_912563370165276_6573007109172319779_n.jpg


Ansonsten recht viele Auslandsfestivals und in Germany das KIT und das Ruhrpottrodio und sonst bislang nix: https://sodomized.info/live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 50€ aufwärts hätte ich jetzt für Dezember auch nicht gerechnet, aber es ist ein stimmiges Package und dad Old School Set und vor allem Knife sind es dann doch wert.
 
Mit 50€ aufwärts hätte ich jetzt für Dezember auch nicht gerechnet, aber es ist ein stimmiges Package und dad Old School Set und vor allem Knife sind es dann doch wert.
Ja, finde ich auch recht happig. Habe mir das Ticket aber trotzdem gegönnt, weil 1. Sodom, 2. Sodom mit Old-School-Set und 3. Sodom vor der Haustür. Knife sind das Sahnehäubchen auf der Torte!
 
Zurück
Oben Unten