SOEN 2024

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Neue Dates für Oktober angekündigt:


411261012_909068527253012_7353309629214312010_n.jpg
 
Grundsätzlich toll, die Nähe zum bzw. teilweise Überschneidung (Aschaffenburg) mit dem Euroblast ist der Pferdefuß. Könnte am Ende eine Gewissensentscheidung werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich toll, die Nähe zum bzw. teilweise Überschneidung (Aschaffenburg) mit dem Euroblast ist der Pferdefuß. Könnte am Ende eine Gewissensentscheidung werden...
Luxemburg ist immer ne Reise wert. Mal schauen, wenn ich meine Konzertmüdigkeit in 2024 in den Griff bekomme, würd mich das evtl. interessieren.
 
Grundsätzlich toll, die Nähe zum bzw. teilweise Überschneidung (Aschaffenburg) mit dem Euroblast ist der Pferdefuß. Könnte am Ende eine Gewissensentscheidung werden...
Vielleicht spielen sie ja am 04.10. beim Euroblast. Liegt ja auf dem Weg von Luxemburg nach Aschaffenburg. Nur der Gig in Essen spricht schon recht massiv dagegen.
 
Vielleicht spielen sie ja am 04.10. beim Euroblast. Liegt ja auf dem Weg von Luxemburg nach Aschaffenburg. Nur der Gig in Essen spricht schon recht massiv dagegen.
Ich fürchte auch, dass die Chance darauf im Promillebereich liegt. Sehen wir's positiv: Essen oder Aschaffenburg, einer der beiden Termine wird's, mit Option auf 1-2 Tage Euroblast bei entsprechender Qualität des Billings. Life is good.
 
Zurück
Oben Unten