Sonja - European Tour 2024

Ironborn

Till Deaf Do Us Part
IMG-3786.jpg
 
Zille-Termin natürlich während KIT, ach, fuck.

(Dass sie beim KIT auch spielen, ist mir schon klar, aber das ist ja doch ein sehr anderer Rahmen.)
 
Hm nix im Süden. Schade, seh sie zwar am KiT....aber ne anständige Clubshow hätte mich schon gereizt

Hmnn, ich helfe mal in Erdkunde nach!
Göppingen liegt im Süden zwischen Stuttgart und Ulm.
Ist zudem nicht mal eine Clubshow, sondern findet im Hinterzimmer der Kneipe Gaststätte Zille statt.

Zille-Termin natürlich während KIT, ach, fuck.
(Dass sie beim KIT auch spielen, ist mir schon klar, aber das ist ja doch ein sehr anderer Rahmen.)

Ja, war auch nicht unser Wunschtermin, aber schlussendlich muss man nehmen was man kriegt und die Feste so feiern wie sie fallen.
Richtig, in einem intimeren Rahmen als in der Gaststätte Zille wird man die Band nirgends sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig! Zille ist fest eingeplant.
Zudem ist’s ganz ungewohnt, dass man jetzt schon den Termin kennt. Sonst wird das Geheimnis doch immer erst 4 Wo vorm Termin gelüftet.
 
Großartig! Zille ist fest eingeplant.

:top:

Zudem ist’s ganz ungewohnt, dass man jetzt schon den Termin kennt. Sonst wird das Geheimnis doch immer erst 4 Wo vorm Termin gelüftet.

Da MUSS ich korrigieren.
Es steht natürlich nicht in meiner/unserer Macht eine Tournee-Ankündigung zu blockieren, nur um ein "Geheimnis" aus einem Abend im Hinterzimmer zu stemmen.

Tournee-Ankündigungen gehen ganz normal raus, das ist egal, aber in die eigentliche Werbung geht es immer erst 4 Wochen vor dem finalen Termin, da dies, für uns von der Abwicklung her, einfach am besten ist.
Wenn ein Termin im Netz nicht groß aufschlägt, dann spielt dies na klar dem Konzept in die Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe für den Hamburg Tag ein Ticket für Tytan und Kev Riddles' Baphomet. Auch im Bambi. Kurios.
 
ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage Black Label in Leipzig ist mindestens ebenso kuschelig, ohne je in der Zwille gewesen zu sein

Leider war ich auch noch nie im Black Label. Gehört aber zu den wenigen Schuppen, die mich mal noch für einen Musikabend reizen würden.
Zille (ohne w) hat keine Bühne und ein Fassungsvermögen von starken 60 Personen. Viel kleiner geht kaum!
 
ah, ok, ins Label passen ca. 80, gestapelt, dann gewinnt die Zille doch!

Zwille ist übrigens die andere Leipziger Metalkneipe, in der gleichen Straße wie das Black Label, daher der Knoten in meinem Kopf
 
Ist @Wolf City für das Berlinkonzert verantwortlich?
Ich fürchte, ich finde einerseits verschiedene Locations auf den Tourplakaten (Urban Spree vs. Reset), aber auf keiner der beiden Venueseiten noch auf der Wolf City oder Greyzone Seite Sonja im Kalender geschweige denn irgendwo Tickets…
Stand schonmal jemand vor der Frage Tickets für Berlin zu ordern und kann mich erhellen?
 
Zurück
Oben Unten