Special Olympics World Games Berlin 2023

Ulvetid

Deaf Dealer
Ich hoffe es ist okay, dass ich hier ein bisschen Werbung mache:

Vom 17. bis 25. Juni 2023 finden die Special Olympics World Games in Berlin statt – und damit erstmals in Deutschland. https://www.berlin2023.org/

Die Special Olympics World Games sind die weltweit größte inklusive Sportveranstaltung. Tausende Athlet*innen mit geistiger und mehrfacher Behinderung treten miteinander in 26 Sportarten an.

Sowohl für die Eröffnungsfeier am 17.06. im Olympiastadion als auch für die einzelnen Wettkampftage gibt es noch Tickets (die Abschlussfeier am Brandenburger Tor ist schon ausverkauft). Ich bin mir sicher, dass es eine ziemlich coole Veranstaltung werden wird, die viel Aufmerksamkeit verdient hat. Also wenn Ihr sowieso in Berlin seid oder mal wieder einen kleinen Ausflug in die Hauptstadt machen wollt, hier gibt es die Tickets :top:

https://tickets.berlin2023.org/?lan...diRLqUxjOrFEvWpCLSE_YfqIwLo2p_nxoC1cIQAvD_BwE
 
Zurück
Oben Unten