[Biete] Spendenauktion Ukraine - King Diamond Pic LPs

Prodigal Son

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an der Unterstützung für die Ukraine beteiligen und als Anreiz für eine grosszügige Spende an die Ukrainisch-Katholische Gemeinde München - http://www.ukr-kirche.de/ (ich bin selbst absolut religionskritisch, aber das ist in München das Anlaufzentrum für viele Exilukrainer hier und die Spenden kommen direkt und komplett denen zu Gute, die unsere Unterstützung am Meisten benötigen) ebenfalls ein paar Schmankerl zur Auktion freigeben.

Konkret handelt es sich um vier limitierte Picture LPs von King Diamond (Metal Blade, 2018, alle maximal 1x gespielt und somit NM) als Sammlerstücke.

King Diamond - Fatal Portrait
King Diamond - Abigail
King Diamond - Them
King Diamond - The Eye

Die Aktion soll bis Sonntag um 14.00h laufen und beginnt mit 50€. Ich behalte mir vor, selbst mitzusteigern, falls wir unter dem Discogs-Meridian bleiben (ca. 80€), hoffe aber, dass schon deutlich mehr zusammen kommt.

Also, legt los und tut Gutes!
 
Dass der Geschmack des Propheten schei…ähem…seltsam ist und nur von dem des Herrn @Bexham negativ getoppt wird, weiß er doch selber! :D:feierei:
Deine Liebe und Bewunderung für mich muss sooooo unglaublich groß sein, so oft wie du mich markierst.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt und werde ein wenig rot.

Jetzt aber ein Loblied auf Choas A.D. anzustimmen wäre falsch, wo gerade ".....tanks on the Street....." sind. Es zeigt aber wie aktuell und wichtig manche Scheiben auch nach Jahren noch sind. In dem Fall leider, da gebe ich dir recht.
 
Deine Liebe und Bewunderung für mich muss sooooo unglaublich groß sein, so oft wie du mich markierst.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt und werde ein wenig rot.

Jetzt aber ein Loblied auf Choas A.D. anzustimmen wäre falsch, wo gerade ".....tanks on the Street....." sind. Es zeigt aber wie aktuell und wichtig manche Scheiben auch nach Jahren noch sind. In dem Fall leider, da gebe ich dir recht.

Geheimtipp für alle, die hier ihre Abneigung gegen King Diamond kundtun: aus anderen Auktionen weiß ich, dass es möglich ist, einen kleinen Beitrag für den Spendenzweck zu leisten, auch wenn man nicht mitbietet.
 
Geheimtipp für alle, die hier ihre Abneigung gegen King Diamond kundtun: aus anderen Auktionen weiß ich, dass es möglich ist, einen kleinen Beitrag für den Spendenzweck zu leisten, auch wenn man nicht mitbietet.
Ich habe keine Abneigung gegen den King. Ich liebe ihn.
Deine Aktion - wie auch die anderen hier - ist super :verehr:
Ich, bzw. meine Familie hat den für uns möglichen finanziellen Unterstützungsbeitrag an anderer Stelle bereits getan.

Ich drücke hier die Daumen, dass der Preis noch steigt.
 
Dafür müsste mich erstmal irgendwer überbieten.
Wollt ihr Luschen alle, daß der Dicke hier das letzte Wort hat und sich zu nem Spottpreis vier geile Scheiben ins Regal stellt, während ihr das Nachsehen habt und ich mich wie der King (also nicht DER King) fühle?
Come ooooon, I dare you! :cool:
 
So Leute, schauen wir vor dem Wochenende mal auf den Zwischenstand:

Aktuelles Höchstgebot: 100€ von @Mantas666
Zahlungseingang von Zusatzspenden aus dem Forum bisher: 60,15€ (Herzlichen Dank an @WitheringHeights @Blackwhitesun und @Nightswan :top:)
Gestern hab ich noch meine Skatrunde verpflichtet, für den Frieden zu Zocken, da kamen auch noch 83,48€ zusammen.

Stand jetzt würde ich also 243,63€ an die Ukrainische-Katholische Gemeinde überweisen.
Das ist toll!

...aber da geht noch mehr: also fleissig auf den King weiterbieten oder einfach einen kleinen Obolus (jeder, wie er kann) mit dazugeben. Ich freu mich und die Not der ukrainischen Flüchtlinge wird etwas mehr gelindert.
 
Heute um 14h endet die Auktion. Das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder?
Bietet fleißig mit, jede Hilfe wird benötigt!
 
Zurück
Oben Unten