[Suche] Suche "bunte" Shirts

triker

Till Deaf Do Us Part
Moin Moin

Ca. 30 Jahre trug ich in meiner Freizeit ausschließlich schwarze Band Shirts!
Nun bin ich aber speziell an heißen Sommertagen dazu über gegangen, auch mal etwas Farbe in`s Spiel zu lassen.

Falls also jemand ein "buntes Band Shirt" ( kein bootleg/alles außer weiß/ auch batik ) los werden möchte... PN (bitte mit realistischer Preisvorstellung) an mich.

An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein.
Bin jetzt nicht der Typ Shird Nerd, der für irgend ein obskures 34,567 Jahre altes Running Wild bootleg "drölfzighundert Euro" bezahlt.
Denke ihr versteht was ich meine.


Wichtig:
Ich bin kein "Kleinkind" mehr.
XXL muss es also schon mindestens sein!;)

Und ja, das Shirt sollten sich noch in einem guten Zustand befinden.
Was da in e bay (für eckig Geld) manchmal angeboten wird, gehört in die Altkleidersammlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten